ZitatIn einem Brief an Marco Haber haben sich Präsidium und Geschäftsführung des SV Waldhof für den Feuerzeugwurf am Rande des Harder13 Cups entschuldigt. Dies teilte Geschäftsführer Andreas Laib mit. Der Teambetreuer des 1. FC Kaiserslautern war von einem Waldhof-Anhänger bei dem Wurf am Kopf getroffen worden, kam aber mit dem Schrecken davon. "Wir haben auch an den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz geschrieben und angeregt zu überdenken, ob man wegen eines Idioten künftig auf die Veranstaltung verzichten möchte. Sicher steckt in den Derbys Rivalität. Vielleicht wurde die künftige Absage aber zu schnell geäußert", sagte Laib
05. Januar 2010: "Waldhof Mannheim entschuldigt sich bei Marco Haber" (Mannheimer Morgen)
-
-
Ja ja, der Form halber
Das die Verantwortlichen des Vereins das auszubügeln haben, ist ja normal.
Von den Fans selber braucht der Marco sicher nicht auf so nen Brief zu warten
hoffe nur wir lassen uns auf diese Heuchelei nicht ein und nehmen am Ende doch wieder Teil Mit einem konsequenten "Nein" wäre die Scheiße dann endlich mal gegesssen. -
genau würde auch beim nein bleiben die sehen doch nur oh mist der FCK kommt nicht mehr da gehen uns einnahmen verloren !
mehr steckt nicht dahinter !
-
Dass so eine Entschuldigung kommt, finde ich ganz o.k.
Es gehört sich einfach so unter zivilisierten Menschen.
Wie man sich weiter danach verhält, künftige Teilnahme oder nicht, überlasse ich gerne den Verantwortlichen,denen ich eine sinnvolle Abwägung durchaus zutraue.
Das Ganze ist sowieso fast eine Farce, und hat mit dem eigentlichen Fußball fast nichts zu tun.
Von daher...... es gibt Wichtigeres. Meine Meinung -
Hat sich der Werfer schon entschuldigt,oder nur der Verein Waldhof ?
-
genau würde auch beim nein bleiben die sehen doch nur oh mist der FCK kommt nicht mehr da gehen uns einnahmen verloren !
mehr steckt nicht dahinter !
Dem FCK geht unter Umständen auch Geld verloren. Werbepartner des FCK sehen einen werbewirksamen TV Auftritt sicher ganz gerne und zahlen schliesslich dafür.
-
Da der FCK sich an Traditionen hält und immer schon in der Vorrunde ausscheidet ist da nicht wirklich viel Werbewirksammes. Was soll da schon rumkommen, bei 2 spielen die dann nichtmal Live im TV ausgestrahlt werden.
Ich würde sagen Entschuldigung angenommen aber unter solchen umständen wie bei diesem Hallentunier nicht wieder antretten.
-
Hoffenheim tritt doch selbst bei seinem eigenen Hallenturnier nicht mehr an, weil ihnen die Fans nicht passen. Aber wenn der FCK sagt: "Wir wollen uns nicht mit Gegenständen bewerfen lassen und bleiben zu Hause", dann machen sie ein Fass auf. Müssen wir geil sein!
-
Grad in deren Forum gelesen:
ZitatSVW07-MANNEM hat Folgendes geschrieben:
Hat sich die zucht entschuldigt für die nummer wo sie bei uns abgezogen haben???? was war damals mit Bührer zb? als wir bei denne waren? was war als wir damals ne ecke ausführen mussten ecke westkurve??????? Kamm da mal ne entschuldigung?????? Mal ganz zu schweigen von tarzan Gerry Ehrmann!!!!!Fidi hat Folgendes geschrieben:
Nich zu vergessen das Verhalten der Kaiserslauterer in den Napoleonischen Kriegen. Sich einfach von den Franzosen besetzen zu lassen ...EInige haben da anscheinend doch sowas wie Humor, was für ne Antwort
-
Trotz allem nette Geste des Präsidium des SVWW. Würde auch beim Nein Bleiben.