Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Was sind bitteschön AKTIVE FANS???? ?( ?( Alle Fans sind aktiv die zum FCK gehen...Egal ob se mitsingen oder nicht!


    Oh Mann, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten... ?(


    Vergess meinen Post einfach, es bringt nix hier jetzt darüber zu diskutieren...

  • Ich weiß eh was du mit aktiven Fans meinst... Leider ist unsere SZENE sehr jung und haben null Plan worauf es wirklich ankommt...Es is nämlich net nur saufen auf Auswärtsfahrten etc.Aber lassen wir das Thema

  • Kann dir zwar nicht zu 100% folgen, aber kannst mir gern mal ne PM schicken, da dies hier wohl der flasche Thread für solche Grundsatzdiskussionen ist!

  • warum rote lichter?? kontrolliertes abrennen von bengalos, sag nur 91 barcelona.
    so komische lichter machen uns nur noch mehr zum spott der liga
    pro pyro

  • Zitat

    Original von klenser
    Nur in Verbindung mit leistungsstarken Trockeneisnebelmaschinen...


    Genau, nur so bringt das was. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das mit dem " kontrollierten " Abbrennen von Bengalos könnt Ihr vergessen, weil es halt nur mal verboten ist und auch bleibt.


    So eine " Lichtorgel " richtig angesteuert und eventuell computergesteuert flackernd hoch und runtergedreht ist alles machbar. Wir leben schliesslich im Zeitalter der Technik.

  • @Pug: Richtig angehen das ganze, so wie du es beschrieben hast. Dann wirkt das ganze auch nich 0815...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hoffe die, die mit "Ja! das sieht klasse aus" gestimmt haben, haben diese Lampen/Nebel auch schon damals Live gesehn...mir schauderts jetzt schon wieder....ganz ehrlich...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich weiß eh was du mit aktiven Fans meinst... Leider ist unsere SZENE sehr jung und haben null Plan worauf es wirklich ankommt...Es is nämlich net nur saufen auf Auswärtsfahrten etc.Aber lassen wir das Thema


    Das kann man genau so stehen lassen!



    Zu den Lichtern:


    Also ich bin dagegen, mir haben die Teile damals schon nicht gefallen.
    Mag sein das es einfach schlecht organisiert war, aber es sah auf jeden Fall lächerlich aus.


    Wenn ich an diese blöden Nebelmaschinen denke, die fast jedes Heimspiel versagt haben :D

    Gruß Busti


  • :eute, wir leben im Jahr 2007, da muss man doch instande sein eine bessere Nebelmaschine zu organisieren. zwar ist der rauch nicht so dick wie bei nem bengalo, aber auf jeden fall eine Alternative! Da muss doch was zu machen sein das es auch huebsch ausschaut, besonders in unserer Zeit

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von suYin
    Ich hoffe die, die mit "Ja! das sieht klasse aus" gestimmt haben, haben diese Lampen/Nebel auch schon damals Live gesehn...mir schauderts jetzt schon wieder....ganz ehrlich...


    Stimmt, ich habe die Dinger damals auch miterlebt. Aber die Anlage, die damals aufgebaut war, war halbherzig einfach so hingeklatscht, ohne nachzudenken, wie und was sie bringen soll und wurde ohne Plan an- und ausgeschaltet.