Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • wär aber wahrscheinlich wieder zu gefährlich wegen der nähe zu den fans...

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Echtes Feuer wie bei einer Bühnenshow.. vor der West aus dem Boden schiessen lassen... das würde nicht schlecht wirken...


    Warum nicht gleich Napalmbomben ins Stadion werfen? :D

  • Zitat

    Original von suYin


    Warum nicht gleich Napalmbomben ins Stadion werfen? :D


    Genau. das würde doch mal richtig fetzen und würde der Hölle relativ nahe kommen

  • Wie waere es denn z.B. mit Leuchtstaeben (ned so dinger die abfackeln) fuer die Zuschauer, das mit einer Nebel kombiniert = eine wahre schoenheit

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von klenser
    Wenn man das große Hambacher Schloß Nachts in Schwarz Rot Gold erstrahlen laßen kann, müßte es doch möglich sein eine Lichtinstallation zu kreieren, die die "kleine" Westkurve in blutigem Rot erstrahlen läßt. Dazu eine Nebelmaschine die ihrem Namen gerecht wird -Nebelspielzeug hatten wir
    schon mal- und ich bin überzeugt, das würde toll aussehen.


    Ich hab aus meinem Fenster den direkten Blick darauf und muss sagen, dass das Hambacher Schloss schon in allen Farben geleuchtet hat. Es sah kein einzigstes mal lächerlich aus, ganz im Gegenteil. Wenn man es schafft ein Schloss zu beleuchten, sollte eine Kurve "normal" kein Problem sein.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hab hier jetzt so oft gelesen das das damals wohl doof ausgesehen haben muss, aber ich hab das noch nie gesehen. Hat jemand davon ein Bild ich würde mir gerne mal einen Eindruck davon verschaffen wie die Westkurve rotbeleuchtet aussah, auch wenn es wohl nur ein billige und kurzlebige Anschaffung war!

  • Das 2 Bild gefällt mir eindeutig besser^^ :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!