Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    100 ja stimmen bei wievielen gegenstimmen? fang ne befragung an, registrier dich am besten mal im GL-Forum und guck was du da für ne resonanz bekommst.

Ich kanns auch lassen....
    Ich denke die echte Umfrage gibts auf'm Betze. Das hier war nur um mal ne Tendenz zu sehen. Aber wenn so viele dagegen sind....
    Ich muß mir den Streß nicht geben....

• laß dich nicht einschüchtern.das wird klasse.zieh dein ding durch! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich will nicht das du es lässt! nicht das du mich falsch verstehst. aber du solltest die frage nicht in einem forum stellen wo nicht wirklich viele leute online sind. stell die frage vorher besser mal bei roteteufel.de und der-betze-brennt.de . da stößt du nicht auf so positive resonanz wie hier.
    Wenn du was für den FCK machen willst, bin ich der letzte mensch auf der erde der dich davon abhält!
    Hol dir bei so sachen bloß mehr stimmen ein, mehrere foren also. ;)
    Wenn ich ein bisschen unfreundlich gewirkt habe, war es keine absicht, also wenn du dich angegriffen gefühlt hast, hier meine entschuldigung
    Viel glück bei der Umfrage, und gib weiterhin alles für den FCK

Kaiserslautern1900

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• nee, noch besser, mach ne unterschriftenaktion vorm lauternstadion vor nem spiel ;), da werden die leute, die kein internet haben auch in betracht bezogen

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• @Kaiserslautern1900
    Deine Entschuldigung ist angekommen. Ich habs wohl in den falschen Hals bekommen. Sorry. Werde deinen Vorschlag in Angriff nehmen.

thew00
    Das hab ich eh vor. Hab ich abe rauch schon gesagt.

• in den siebzigern machte ein "Club 69" Werbung aufm Betze.
    Vieleicht hängen sie dort im Vor(spiel)zimmer