Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Hi

Ich habe vor Jahren mit einem Arbeitskollegen dem Herrn Neues ein Konzept mit Lichtern und Nebelmaschinen vorgeschlagen. Wir fänden das natürlich Super wenn so etwas wieder käme. Damals haben wir keine antwort bekommen, aber wochen später war es Installiert. Dann mit dem Umbau der Westtribüne verschwand das ganze wieder. Ich habe nachgefragt, bei Herrn Rosskopf unserem Fanbeauftragten und es wurde mir gesagt: Die Fanclubs würden das nicht wollen, es wäre zu KINDISCH?????????????? Das muß man sich mal vorstellen. Ich finde Rotlicht und Nebel wären für unsere stimmung SPITZE. Wenn nicht die Mannschaft dann wenigstens wir!!!!!!!! Ich unterstütze den Antrag

• So macht man Nebel

ein paar Kilo Trockeneis + heisses Wasser.

Also bringt jeder zweite eine Thermoskanne heisses Wasser mit hoch und die andere Hälfte eine Kühlbox mit Trockeneis.

guckstu

• Ganz genau und je mehr Wasser und Eis desto dichter der Nebel.
    Niemand muß sich den Schal vor die Nase hängen oder kempft mit Brechreiz.
    Wir bräuchten halt eine Anlage und kein Spielzeug.

• Das sieht ja geil aus. Der einzige Nachteil m.E. der Nebel steigt nicht nach oben sondern nach unten. Aber das wäre doch ein Ansatz. Sowas ist doch nicht verboten, oder?

• Die Nebelmaschine unters Dach installieren und der gewünschte effekt tritt ein

• Ich denke,es haben viele mit ja gestimmt!Es müsste jetzt was passieren! Oder? Ne Umfrage im stadion?
    Oder wie oder was? ?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wäre eigentlich auch dafür. müßte nur mehr konzept haben wie das letzte mal.

denke mal der fck müßte bei manche sachen mal seine fans fragen: wo sonst hat man eine größere auswahl an ingineuren, lichttechniker, administratoren etc................. .

und es wäre billiger.

heute sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Naja,vielleicht bietet sich der Workshop am 28 April dafür an? Da köönten wir ja alles diskutieren?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Laut Stefan Rosskopf kosteten die letzte Beleuchtung 3000 Euro den FCK.Der Fck sei offen für alles,sofern es die meisten wollen!Die Umfrage hier im Forum kann nicht arg gewertet werden!Die Umfrage müsste representativer (schwieriges wort :rolleyes:) sein!Soviel dazu noch!

• ok, Betzemichel,

wie ich sehe angagiest du dich auch für den Betze. Vielleicht können wir ja mal telefonieren und zusammen was auf die Beine stelle wegen der Umfrage am, Stadion. Die kann ich nämlich nicht allein machen.
    Ich kann die Flyers entwerfen, und selbst in einer Kurve stehen um die Leute anzuquatschen. Ich finde aber einer allein reicht da nicht. Wir müßten in jeder Kurve 2-3 Leute hinstellen, die mit Klemmbrettern und Unterschriftenlisten die Leute befragen. Eventuell dann auch noch mal in der Innenstadt. Ich habe mir gedacht das wir 2 Reihen unterschriften machen. Eine nur für die Aktion an sich udn einmal wer freiwillig helfen würde. Da wären dann Elektriker und/oder Physiker/Chemiker und was man sonst noch so braucht.
    Kannst mich ja mal anrufen wenn du magst ich schick dir meine Nummer per PN

Aber vorsicht: Ich bin eine Frau :D