hallo leute habe beim Transfermarkt.de gelesen das VfB Stuttgart interesse an Alex Bugera hat.
wer weisst da was darüber ?
angeblich wollen sie ihn noch jetzt in der Winterpause holen.
Alexander Bugera beim VfB Stuttgart im Gespräch ?!
- Mr.Madre
- Geschlossen
-
-
Also ich weiß ja nicht, wie du dich sonst so informierst, aber der VfB Stuttgart hat doch kürzlich erst Cristian Molinaro von Juventus Turin ausgeliehen, sogar mit Kaufoption. Vor diesem Hintergrund macht eine Verpflichtung von Bugera jetzt in der Winterpause überhaupt keinen Sinn. Man könnte im Sommer, nach einer eventuellen Rückkehr Molinaros zu Juventus über einen Linksverteidiger nachdenken. Aber selbst da sehe ich den "alten" Bugera nicht unbedingt in der 1. Liga und schon gar nicht beim VfB Stuttgart.
-
Habe auch gerade bei TM nachgeschaut und nichts gefunden im übrigen nicht vorstellbar.........momentan ist eher so das Bugera unverkäuflich erscheint es sei denn da kommt jemand der richtig Kohle hinlegt...aber wer würde das schon tun...
-
Doch dieses Gerücht findet man auf tm.de, ein User namens "Suspect" hat in einem Beitrag zum Thema "Beda zurück nach Lautern" spekuliert, dass bei einem möglichen Positionswechsel von Rodnei auf LV dann ein IV fehlen würde und somit die Verpflichtung von Beda Sinn machen würde, wenn an dem Gerücht Bugera/VfB etwas dran wäre. Aber so sind Gerüchte, irgendjemand hat mal irwo was gehört und bis es bei dem ein oder anderen ankommt, ist es wunderbar geschmückt und sieht nach ner authentischen Meldung aus. Ich hab von dem Gerücht noch nichs ernsthaftes vernommen und genau so behandel ich es auch *ab in die Tonne*
-
Ich habs auch mal auf TM gelesen, allerdings war das ohne Quelle...
Da kann jeder irgendwas schreiben...
Und bitte, wer glaubt das schon... Ich nicht!
Bugera einem CL-Teilnehmer...
Dafür ist er einfach zu schlecht, dass muss man mal klar sagen! -
Hallo und guten Morgen,
wenn ich deine Einträge so verfolge scheint es mir das du ein Problem mit Bugera zu haben scheinst....
Bugera spielt de beste Saison (Vorrunde) seit er beim FCK ist, hat einige Scorerpunkte gesammelt...
Aber wenn jemand käme der richtig Geld bieten würde, was ich nicht glaube, dann verkaufen.... -
Vor diesem Hintergrund macht eine Verpflichtung von Bugera jetzt in der Winterpause überhaupt keinen Sinn.
Man muss aber auch mal sehen das der Italo im Moment der einzige LV in Stuttgart ist.Magnin ist nach Zürich gewechselt und Boka beim Africa Cup.Da macht ne Verpflichtung im Winter durchaus Sinn.
-
Glaube nicht das der VFB sich einen 31-Jährigen aus der 2.Liga holt!
-
Hallo und guten Morgen,
wenn ich deine Einträge so verfolge scheint es mir das du ein Problem mit Bugera zu haben scheinst....
Bugera spielt de beste Saison (Vorrunde) seit er beim FCK ist, hat einige Scorerpunkte gesammelt...
Aber wenn jemand käme der richtig Geld bieten würde, was ich nicht glaube, dann verkaufen....Guten Morgen!
Wieso soll ich etwas gegen Bugera haben? Ich kenne ihn nicht persönlich... Damit sollte deine Frage erstmal beantwortet sein...Schau den Beitrag von Platinium an... Mehr oder weniger wollte ich es so rüber bringen...
Falls wir aufsteigen sollten, seh ich auf der LV Handlungsbedarf, da ich Herrn Bugera es nicht zu traue, diese Position auszufüllen...
Zwischen 1. und 2. Liga ist immnoch ein großer Unterschied...
Er ist für die 1. Liga einfach zu langsam... -
Man muss aber auch mal sehen das der Italo im Moment der einzige LV in Stuttgart ist.Magnin ist nach Zürich gewechselt und Boka beim Africa Cup.Da macht ne Verpflichtung im Winter durchaus Sinn.
Nunja, ein Träsch könnte zur Not auch auf der Position eingesetzt werden und Boka fehlt sofern er verletzungsfrei bleibt max. 3 Spiele ... für mich macht es keinen Sinn, noch einen LV zu holen und nach dem Afrika-Cup mit Boka, Molinaro und Bugera gleich drei LV + Träsch im Kader zu haben. Wäre nach meinem Geschmack mind. ein Spieler zuviel, eher sogar 2.