Jan Simak vom VFB holen?

• Simak sitzt beim VFB nur auf der Bank, wenn überhaupt. Laut Kicker sieht er sich zwar eher bei einem Erstligisten, aber warum nicht leihen mit Option? Falls die Euros aufzubringen sind!

• Das ist doch Bielefeld schon dran?
    Würde ihn schon gerne auf dem Berg sehen... Ein guter Spieler...
    Aber er passt nicht als OZM nicht in unser System...

• Also passt er?

Du solltest ihm schon erläutern dass minus mal minus plus ergibt, sonst kann er deine Frage nicht nachvollziehen!

• Also passt er?

Wir spielen mit 2 ZDM... Deswegen passt er in meinen Augen nicht ins System das wir spielen...
    Und das wir unser Spiel komplett auf ihn richten, ist es auch nicht wert...

@ Betze1963

Westkurvenveteran? :rofl:

• aha und wieder das thema simak...das hatte ich schon vor der saison gepostet und da wurde auf ihn geschimpft.ich glaube aber mittlerweile das er uns nicht weiterhelfen würde.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wurde bei Bundesliga Aktuell auch mit Bielefeld in Verbindung gebraucht. Ich glaube der Transfer wird die nächsten Tage durchgeführt. Glaube aber selbst wenn Bielefeld nicht an ihm dran wäre, dass wir ihn nicht bräuchten. Ich glaube wir sind für die Rückrunde gut aufgestellt. Mit de Wit haben wir einen Ersatz für Mandjeck, der vielleicht auch für mehr zu gebrauchen ist und mit Steinhöfer haben wir eine alternative wenn Sam oder Ivo mal verletzt bzw. gesperrt sind oder in einem Loch sind. Im Sturm haben wir 3 gute Stürmer, bei denen der Konkurrenzkampf jetzt da Lakic langsam wieder bei 100% ist erst richtig anfängt und sie sich sicher noch mehr pushen werden. Über die Abwehr brauchen wir ja gar nicht zu sprechen, da könnte höchsten auf der Position des RV mal Steinhöfer für Dick spielen um zu schauen ob der seine Sache da besser macht als Dick.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ganz ehrlich ich glaube der würde eh nur unruhe in die mannschaft bringen...
    sobald ich den namen höre denk ich zuerst damals an ´seine 96er zeiten... zunächst positiv...dann negativ,ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber das liegt wohl daran, da es auch sehr merkwürdig war xD

• Ich weiss genau was du meinst Argies :D

Zuerst denk ich an seine sehr gute Technik und Fähigkeiten und dann an sein divenhaftes Verhalten. Und schwupps wird mir bewusst: DEN brauchen wir nicht ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Man muss dann wohl auch einfach mal sagen, dass unser Mittelfeld, so wie es jetzt besetzt ist, schon die Creme der Liga darstellt. Was bracuehn wir da alte, teure Spieler?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)