Schjönberg, Kohler und Buchwald

• Am ehesten traue ich Kohler den Job zu.

Einfach desegen weil er von den 3 Genannten aus meiner Sicht die mit Abstand grösste Ahnung vom Fussball hat und auch die erforderliche Persönlichkeit verkörpert.

Schjönberg hat mich persönlich damals schon genervt mit seinen kernigen Plattitüden in der Öffentlichkeit. Mehr war ja in der Regel von ihm nicht zu hören. Das kam zwar bei vielen gut an, doch um Konzepte zu entwickeln und Führungspersönlichkeit zu beweisen braucht es wohl etwas mehr als nur den starken Mann zu markieren.

Buchwald kaufe ich das Interesse am FCK nicht ab.

bebbi

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Buchwald hat finde ich von allen 3 den besten Sachverstand... Ich glaub der Fck spielt da mit dem Gedanken,wenn Wolf entlassen wird das der Sportdirektor dann den Trainerposten übernimmt... Sind ja alles Trainer die 3 genannten...Da passt auch dazu das Pander nicht kommt...

• ...und wer übernimmt dann den Managerposten?

;)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• (ICH*G*)...so wies jetzt auch ist...Is günstiger...is mir nämlich schon komisch vorgekommen das man plötzlich auf Teufel komm raus einen Sportdirektor sucht...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• ...auf Teufel komm raus wohl deswegen weil in L. meist erst dann gehandelt wird wenn der Baum bereits Feuer gefangen hat.

Oder wie es Uli Gerke in seinem Kicker-Artikel heute formuliert hat:
    Zukunftsweisende Personalentscheidungen gehören nicht zur Stärke der Verantwortungsträger in KL.

Da muss immer erst mal der Rauchmelder anspringen.

Besser?

bebbi

(Bill Shankly)

Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

• Dieser Text war eine Frechheit von dem Gehrke. Also der Sportdirektorposten ist einer der wichtigsten im Verein und somit sollte der Verein genau abwägen wer der richtige ist.

Außerdem wird diese Position gut bezahlt und wenn man irgendeinen holt und den dann wieder entlässt kostet das eine Menge Geld.

und außerdem muss erstmal abgeklärt werden ob der Plan des Vereins ( Konzept) zu dem Konzept des Sportdirektors passt oder nicht.Desweiteren steht am Montag ein wichtiges Spiel an auf das sich der Trainer konzentrieren will und deshalb wohl keine Zeit hat mit den 3 Kandidaten zu erörtern ob es zwischen ihnen eine gute Grundlage zur ZUsammenarbeit gibt, den Zusammmenarbeiten müssen sie sonst kommt so was raus wie in Wolfsburg ( Strunz gegen Gerets) oder in Gladbach ( Pander gegen Köppel) und das bringt es ja auch nicht.

Also Artikel lesen und Lachen

2 Mal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

• Ich wollte Schjönberg immer als Trainer haben. Die anderen beiden brauch kein Mensch. Das wäre doch perfekt. Schjönberg kommt, Wolle muss eh in naher Zukunft gehen und dann übernimmt der Michael 8)

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Ich wollte Schjönberg immer als Trainer haben. Die anderen beiden brauch kein Mensch. Das wäre doch perfekt. Schjönberg kommt, Wolle muss eh in naher Zukunft gehen und dann übernimmt der Michael 8)

und weswegen muss Wolle bald gehn? :rolleyes:

• Zitat

Original von Badar
    und weswegen muss Wolle bald gehn? :rolleyes:

Weils im Fußball doch immer so is. Entweder steigen wir nicht auf, dann können wir die Erwartungen nicht mehr erfüllen, der Druck wird zu groß. Wolle muss gehen. Steigen wir auf, präsentieren uns ähnlich wie im Moment (ohne Spielaufbau, planlos, manchmal auch echt ohne Kampf), dann stehen wir unten. Eine weitern Abstieg verkraften wir dann sicher nicht und er geht. Das er nicht das optimale aus dem Team rausholt sieht man ja wohl eh Woche für Woche...