Schjönberg, Kohler und Buchwald

• Zitat

Original von joschi
    Der neue Sportmanager soll heute Abend angeblich bei Flutlicht vorgestellt werden. Kam eben in der Landesschau auf SWR3. Hoffe, das
    es sich nicht um einem Aprilscherz handelt!

ich glaub ja schon i-wie dases ein scherz ist ^^

• Zitat

Original von Pestilence
    Flutlicht war ein Aprilscherz. Über sowas kann ich aber irgendwie überhaupt nicht lachen :nana:

Ei, warum denn nicht? Dafür ist doch der erste April da.

Wenn so ein Spass gut gemacht ist............

Was wäre denn gewesen, wenn der Spass auf Kosten von einem anderen Verein dieser Region; z.B. Mainz 05 gemacht worden wäre? Dann hätte sich jeder hier drüber kaputtgelacht.

• seh ich auch so,mann sollte auch über sich selbst lachen können.

• Zitat

Original von suYin
    Wann wird denn mal in Fluchtlicht nen Witz über MZ gemacht? Kann mich nicht daran erinnern...

jeder bericht über mainz ist ein witz,jedenfalls für mich ;)

• Zitat

Original von suYin
    Wann wird denn mal in Fluchtlicht nen Witz über MZ gemacht? Kann mich nicht daran erinnern...

Man hätte auch Frankfurt schreiben können.
    Oder um áus unsererer Region herauszugehen:

Was hätten wir uns lachend auf die Schenkel gehauen, wenn über Bayern München ein Gag gemacht worden wäre?

Nein, es hat unseren Verein betroffen und schon ist alles zutiefst böse und geschockt, weil sich dieser böseböse Sender erdreistet hat, diesen Spass auf Kosten des FCK zu machen.

Wenn mich in meinem Privatleben gekonnt in den April schickt, kann ich immer noch selbst herzhaft drüber lachen. Vielleicht sollten einige mal ihre Verbissenheit ablegen.................

• Komisch ist es aber schon das jedes mal der FCK ausgewählt wird. Naja für Witze sind wir dem SWR doch noch gut genug. Als erstes dachte Ich auch kalss eistd as nun perfekt, aber als die Rede von Feldkampf war war mir sofort klar das kann nur ein Scherz sein.

+ zu lange inzwischen aus dem Geschäft
    + hohes Alter Ich favoriesiere eher eine langfristige Lösung mit einem jüngeren Mann

so musste sofort klar sein das war ein Witz. Laut Rheinpfalz wird über die Personalie Sportdirektor ja erst wieder nach dem heutigen Spiel gesprochen. Aber die Anzeichen auf Schjönberg verdichten sich.

Währe sicherlich Neu in diesem Geschäft aber auch ein Allofs und Co haben mal klein angefangen.

• Zitat

Original von Pug
    Wenn mich in meinem Privatleben gekonnt in den April schickt, kann ich immer noch selbst herzhaft drüber lachen. Vielleicht sollten einige mal ihre Verbissenheit ablegen.................

Wie kannst du Urteilen, ob jemand "Verbissen" ist oder nicht? :rolleyes:
    (Traumhaft wie schnell einige Leute eine Persönlichkeitsstudie aufstellen können, du musst mich ja jetzt wie deine Westentasche kennen :tongue:)

Ich fand den Scherz einfach total unlustig, da er so leicht zu durchschauen war. Am 1. April stellt sich jeder als Witzkönig hin und am Ende sind die Scherze so durchschaubar, dass es nicht mehr komisch sondern peinlich und nervig wird.

Nur ein Scherz hatte es geschafft, wirklich glaubwürdig rüber zu kommen und da bin ich voll reingetappt. Aber der Rest am gestrigen Tag war wirklich :rolleyes:

Zum THEMA zurück:

Laut Kicker ist man sich mit Schjönberg einig und er soll die Tage vorgestellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()