Schjönberg, Kohler und Buchwald

• Genau das habe ich damit gemeint: Verbissenheit.
    Und dafür brauche ich niemanden zu kennen. und dafür brauche ich auch keine Persönlichkeitsstudie aufzumachen. Ab zum Lachen in den Keller.

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Ich bin verbissen weil du mir Verbissenheit vorwirfst und ich dem entgegne? Grandiose Logik :D

Nächstes mal unterstelle ich auch jemandem was und wenn er das Gegenteil behauptet hab ich meinen Beweis. :tongue:

Vielleicht bist eher du etwas verbissen mit deiner Meinung ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Jaaaaajaaaaaa

Verbissen bin ich heute abend, wenn das Spiel in die Hose geht....

;)

• Schjönberg auf jedenfall besser wie alle anderen genannten. Wenn er sich in die Sache so reinhängt wie er es als Spieler auf dem Platz immer getan hat können wir viel von ihm erwarten. Schjönberg ist sicherlich neu ind em Geschäft, deshalb muss man ihm auch zeit lassen wenn er denn kommt in in Ruhe arbeiten lassen. Als Däne hat er sicherlich auch einige Kontakte noch in Richtung Dänemark und Skandinavien nd vieleicht gelingt es uns so wieder gute Connections in diese Richtung zu bekommen.

Auch ein Allofs hat mal klein angefangen. Herr Heidel bei Mainz war sogar nur Autoverkäüfer.

Wir haben ohnehin nicht die finanziellen Mittel um uns einen Topmann zu holen.

Es ist Zeit für einen Neuanfang Ich denke wir könnten es mit der Personalie schaffen nur braucht er Zeit er muss sicher erst reinarbeiten Das kann paar Monate dauern. Aber wichtig ist doch dass langfristig wieder der Erfolg einkehrt und das kann gelingen wenn man ihm die Zeit gibt

• schließt das doch ma endlich das sin doch altee kamelle

• Zitat

Original von trainer
    schließt das doch ma endlich das sin doch altee kamelle

*lol*

Warum postest du denn hier überhaupt noch? Der letzte Beitrag stammt vom 2. April. :gruebel:
    So kann man auch für höhere Beitragszahlen sorgen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich muss ja auch keine Bälle mehr sammeln. :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.