Slowenien hat gegen Schweden dafür gesorgt, dass sie keiner unterschätzen sollte. Wenn die deutsche Mannschaft aber die leichten Fehler von gestern wenigstens teilweise ausmerzt und im Angriff ein weniger variabler wird sollte ein Sieg möglich sein. Immer nur diese Rückraumkracher von Kaufmann bringen allerdings nicht den Erfolg.
Handball Europameisterschaft 2010 (19. - 31. Januar in Austria)
-
-
Super, 18 Minuten gespielt und schon 3:10 aus Deutscher sicht...
-
Wird ganz eng.
Stand im Moment 29:32
-
Ausgleich...wegen sowas liebe ich Handball
-
Glaube nicht, dass das reichen wird...
-
Mal abwarten was die Schweden gegen die Polen bringen...
Zumindest müssen wir gegen Schweden endlich mal unser Potential über die ganze Distanz zeigen...
-
Soll ich mich über das Ergebnis jetzt freuen oder nicht?
Wenn man den Spielablauf betrachtet schon, aber vorm Spiel wär ich da nicht zufrieden mit gewesen... -
Das könnt ja interessant werden, sollte man die Hauptrunde erreichen.
Frankreich und Spanien sind ja schonmal in der Hauptrunde dabei. Frankreich hat dabei einen Punkt mindestens dabei, vll aber auch 2, Spanien hat sicher 2 Punkte...
Und bei uns hat Polen nach beiden Siegen gegen uns und Schweden auch mindestens 2 Punkte in der Hauptrunde...uns würde ein Remis reichen, sprich Schweden muss am Freitag dann mehr bringen
Aber ein Sieg wäre natürlich besser, wär mal ein neues Gefühl. Jedenfalls werden wir nicht mehr als den einen Punkt von heute in die Hauptrunde mitnehmen...schade das man nicht noch gewonnen hat -
Spielen wir dann in der Hauptrunde gegen Spanien und Frankreich wenn wir weiterkommen?
Muss mir mal den Spielplan anschauen aber wenn dann gibts richtig Haue befürchte ich. Unser Angriff ist einfach nicht in der Lage variabel und nervenstark über die volle Distanz zu agieren. Aus dem Rückraum kommt fast nur Kaufmann und der ballert mit ner gewaltigen Streuung. Defensiv ists OK, auch wenn ich da schmerzlich an die WM im eigenen Land denke. Da stand die Abwehr wie Granit. Heuer ist das eher Zement der manchmal bröckelig wirkt. -
Aus der Vorrunde kommen die ersten 3 jeder Gruppe weiter in die Hauptrundengruppe. Gruppe A und B bildet dann Gruppe I und Gruppe C (mit uns) und D bildet Gruppe II. Ergebnisse werden mitgenommen.
Kurz: Ja, dann geht es gegen Frankreich und Spanien...