Handball Europameisterschaft 2010 (19. - 31. Januar in Austria)

• Na dann gut Nacht. dann ist es wahrscheinlicher dass wir in der Wzischenrunde Gruppenletzter werden würde als das Spiel um Platz 5 zu erreichen.
    Vielleicht würde ein Vorrundenaus heilsame Wirkung auf die Verbandsfunktionäre entfalten, die dem Schreiner Heiner Brandts nach einer Quote von Deutschen Spielern im Aufgebot der Handballbundesligisten nicht erhören.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach es kommen von 4 Mannschaften 3 weiter? Na dann besteht ja doch ne relativ gute Chance weiter zu kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Unentschieden gegen Schweden reicht zum Weiterkommen in die Zwischenrunde. Dort würde man dann mit einem Punkt starten da nur die Punkte mitgenommen werden, die gegen Mannschaften erzielt wurden, die ebenfalls die Zwischenrunde erreicht haben.

• Ein verdienter Einzug in die Zwischenrunde. Deutschland mit gutem Angriffsspiel bis zur Halbzeit und in der 2. Halbzeit mit einem guten Heinevetter im Kasten. Letztlich haben sie fst durchgehend geführt und sind verdient weiter. Jetzt allerdings warten Soanien und Frankreich und da wirds ganz schwer auch nur annähernd an Punkte zu kommen. Das maximale scheint schon erreicht.

• Ganz schlimme Geschichte mit Velyky.

Wenn ich immer von so vielen Leuten höre, ja mein Guter, Du hast doch Dein ganzes Leben vor Dir. Sieht man an ihm, er wurde nur 32 Jahre. Mein Beileid an die Angehörigen!

• Ich bin gespannt ob sie nachher mit Trauerflor antreten. Ist das überhaupt bei Meisterschaften erlaubt?