da gebe ich dir recht, aber wer hat diese Torgarantie noch...Gomez,Kurany, Klose,Podolski, Pizzaro und wer weiß ich noch haben alle ihre Flauten und treffen ein Scheunentor nicht und denken wir über den besten Schützen in der 2. Liga nach Thurk..auch der hat Spielzeiten gehabt wo er nichtmal die Tribüne getroffen hätte geschweige das gegn. Tor....ich glaube auch unsere Stürmer werden wieder treffen, Lakic war lange verletzt, Jendrisek hat die Rübe absolut nicht frei und Nemec opfert sich zu sehr für die Mannschaft auf, alos ich bin guter Hoffnung das Jendrisek am Ende der Saison sein Vorjahresergebnis von 14 Toren wieder erreicht und wenn das dann zum Aufstieg reicht sind wir zufrieden, was dann kommt müssen wir sehen....
Gute Erholung noch
Taktikbesprechung: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@ Betzebuwe
Ich ziehe einen Vergleich zu Mattias Scherz z.B. oder akutell Ebbers... Da konnte/kann man sagen, der wird schon eins machen... Das kann ich von unseren nicht behaupten... Sie treffen einfach zu selten das Tor! Jendrisek hätte schon 5-6 Tore mehr haben müssen... Diese 100%igen muß man einfach machen, was er diese Saison hatte... Nemec kann zwar Fußball spielen, spielt der mannschaftsdienlich, aber es fehlt einfach an Vollstreckerqualitäten...
-
ja das stimmt, wobei ich von Scherz nichts gehalten habe, aber deine Einschätzung über Ebbers stimmt, hat bisweilen 11 Tore erzielt und sind wir mal ehrlich hätte Erik nur einen Teil seiner Großchancen genützt hätte er sicherlich mindest soviele Tore wie Ebbers oder gar mehr erzielen müssen, da stimme ich überein.
-
@ Betzebuwe
Ja, aber Jendrisek hat sie nicht gemacht... Und das ist halt der große Unterschied...
Für die Genesungswünsche: Vertrage keinen Glühwein... Hab ich gestern gemerkt, da ist der nächste Tag wirklich schwer...
-
@ Südhesse
Seh ich bissl anderes.... Ok, klar 14 Tore... Aber in welchen Abständen... Ich kann mich erinnern, wo Jendrisek die ersten Spiele getroffen hat und dann wieder 7 Spiele nicht... Und so zog sich das durch!!
Auer, Allagui oder Federico usw sind auch keine Torgaranten oder? einzig Thurk macht z.Z. fast alles zu Gold. in der 2. Liga und wenn du den Gomez dieses Jahr spielen siehst dan wird einem ja schlecht .
-
@ Südhesse
Ja, da hast du sicherlich Recht... Aber jeder Aufstiegsfavorit hatte immer so einen Torgaranten im Team, der in der Saison mal seine 20 Tore geschossen hat... Diese Saison läuft das alles weng komisch...
-
@ ASC
wir haben doch unsere Torgaranten mit Amedick und Rodnei
-
@ Südhesse
Darauf kannst du einen lassen...
Diese IV ist erstklassig...Jetzt seh ich noch ein Problem was ich ansprechen wollte... Die direkten Freistöße... Ich glaube seit dem 1. Spielttag haben wir keinen direkten Freistoß mehr verwandelt... So kannst du natürlich auch die Spiele entscheiden...
-
bei sovielen Freistössen, dann noch in Strafraumnähe müsste wirklich mehr rumkommen , kann, will und werde Dir da nicht wiedersprechen. Vieleicht wird unsere Ausleihe aus Frankfurt da was reisen können aber wenn unsere Jungs im bzw nach dem Training nur Lattentreffer zählen wird das sowiso nix.
-
@ Südhesse
Ja, da hast du sicherlich Recht... Aber jeder Aufstiegsfavorit hatte immer so einen Torgaranten im Team, der in der Saison mal seine 20 Tore geschossen hat... Diese Saison läuft das alles weng komisch...
Kann ich mich anschließen;
ein Torgaranten/Knipser haben wir nicht;
trotzdem hatten wir in der Vorrunde die Nase mit Abstand vorn;
von mir aus können wir auch ein weng komisch aufsteigen;