Taktikbesprechung: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • überheblich,unmotiviert und keine torchance in 90 minuten




    so kann man nur als verlierer vom platz gehen.




    es wird außerdem zeit,die vormachtsstellung von sippel


    zu hinterfragen.

  • es wird außerdem zeit,die vormachtsstellung von sippel


    zu hinterfragen.

    Wieso? Weil ihn die Abwehr 3 x total im Stich gelassen hat und er den Elfer nicht gehalten?



    Das einzige was man ihm wirklich ankreiden kann ist das lila farbene Trikot.

  • das geht mir wirklich langsam auf den sack!! :flow:


    hat sippel mal en schlechteres spiel dann heißt es sofort sippel raus, der ist so scheiße....
    wir haben sippel soviel zu verdanken!!


    wenn du sippel hinterfragst dann kannst du auch die ganze mannschaft austauschen..sowie das heute gelaufen ist...




    sie werden schon ihre standpauke bekommen und dann geht das aufstiegsrennen weiter... :yes:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Wieso? Weil ihn die Abwehr 3 x total im Stich gelassen hat und er den Elfer nicht gehalten?



    Das einzige was man ihm wirklich ankreiden kann ist das lila farbene Trikot.

    nö, gamz einfach weil in den letzten spielen wieder mit
    gravierenden fehlern auffällt.


    der elfer war so unnötig wie dem papst seine glocken.
    rodney ist bei mann, er nix da verloren


    wenn er raus kommen sollte,klebt er auf der linie
    bei hohen bällen in den strafraum,hat er wieder
    gewackelt,eine schwäche ,die ich eigentlich verbessert
    sah.

  • Sippel ist nicht umsons U21 Nationaltorhüter. Er ist nen junger Kerl und auch er macht mal Fehler, es ist wichtig, dass wir hinter ihm stehen! Außerdem war heute das Kollektiv so grottig, nicht nur unser lila Power Ranger :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich seh die aktion garnicht als Torwartfehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Nach der Niederlage in Augsburg (musste nicht sein) hat die Mannschaft heute total versagt.
    Verdient 3:0 verloren.
    Heute haben aber auch die Lauterer "Fans" verloren! Ganz schön peinlich!!!


    Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft die 2 Pleiten gut verkraften wird und dies nicht der Start in eine Niederlagenserie ist.
    Für solche Spiele haben wir uns einen kleinen Vorsprung rausgearbeitet. Schade, wenn dieser nun leichtsinnig verspielt wird.


    Es geht wieder bergauf, da bin ich mir sicher. Nur sollte man jetzt nicht alles schlecht machen.
    Trotzdem kommt so ein wenig Angst auf, dass wir die letzte Saison wiederholen.


    Auf gehts FCK! Es kann nur besser werden!

  • Ein Spiel kannst Du mal vergeigen. Schon bedenklicher ist es, wenn es ausgerechnet das erste Rückrundenspiel ist (in Anbetracht der letzten Saison vor allem). Und richtig nervös kann man werden, wenn die Mannschaft dabei keine Moral zeigt, sich in Hz 2 kein bißchen ihrer Haut wehrt und einfach aufgibt. Dieses Spiel ist nicht schön zu reden und die Niederlage darf auch nicht bagatellisiert werden. Bin gespannt, wie MK reagieren wird. Das nächste Heimspiel ist jetzt sehr wichtig, da dann die Mannschaft selbst eine deutliche Reaktion zeigen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Also eine Punkteausbeute von 0 zu 6,eine Tordifferenz von 1 zu 7 (aus den letzten beiden spielen) ????????????
    ich glaube ist schlecht zu erklären.man sollte doch bitte,bitte noch über einen Stürmer nachdenken.Das was der FCK vorne zu bieten hat ist erschreckend,erschrecken anzusehen.
    man kann ein spiel verleiren,gar keine frage.Aber mit solche einer leistung als tabellenführer ist das echt nicht machbar.
    jetzt kann man mal hoffen das die letzten beide spiele,die meines erachten der Sippel entschieden hat,mal keinen knacks gegeben haben.
    Auf geht gegen Ahlen,glaub ich,um die Jungs mal richtig zu unterstützen.


    PS: AN die,die wirklich sagen das das kein elfer war,zieht bitte die brille ab und bleibt realistisch.KLARER geht es net.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()