Dienstag, 19. Januar 2010 (Audio - Stream) " Immer mehr Probleme mit FCK - Fans " (SWR)

  • Falls noch Bedarf besteht:
    *****************
    oder:
    *****************
    vobei die 2.am besten wäre,da soweit mir bekann dies der Leiter der SKB/KL ist.


    MFG

    Sorry, aber soweit ich weiss sind das vertrauliche Daten, welche dem Datenschutz unterliegen und nun weltweit von jedem eingesehen werden können. Eine Kürzung und das Angebot für die Mailadresse hätten doch vielleicht auch gereicht?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Sorry, aber soweit ich weiss sind das vertrauliche Daten, welche dem Datenschutz unterliegen und nun weltweit von jedem eingesehen werden können. Eine Kürzung und das Angebot für die Mailadresse hätten doch vielleicht auch gereicht?

    Servus wuppertaler
    Die Addys sind öffentlich zugängig auf der Polizei/RLP Homepage.Also auch so weltweit einsehbar & bin mir deswegen nicht sicher das sie somit unter den Datenschutz fallen ;)
    Aber habs trotzdem abgeändert,da ich mir nicht sicher bin ob das posten von E-mail Addys hier im Forum erlaubt ist oder nicht :gruebel:
    Müsstest jetzt nur noch Dein Zitat abändern,da sonst die E-Mail Adressen in Deinem Post noch zu sehen sind
    MFG

  • Das wusste ich wiederrum nicht. Trotz allem ist es nunja, wie ich finde nicht gerade die feine englische Art Mailadresse zu veröffentlichen...


    Aber vielleicht bin ich auch einfach was zu empfindlich ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Mein Gott ist das peinlich. Warum bekommen die "Richtigen" nicht einfach mal den Frack voll, die schreien ja regelrecht danach und ihre Dummheit heraus.

    Weil die dann anfangen nach der Polizei zu rufen und dann haben die dich am Arsch!! :hammer: Die wissen doch das sie in der Meute nicht angegriffen werden und wenn legen die sich hin und spielen die Opfer!

  • So wie es aussieht möchte der FCK nichts unternehmen und sagen das sollen die Fans untereinander ausmachen!
    Dazu kann ich nur sagen aber Hallo!


    Wenn es dem FCK egal ist sol es mir auch egal sein.
    Meinetwegen bis zum Lizenzentzug!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis