Dienstag, 2. Februar 2010 " Pierre De Wit: Das Leiden geht weiter " Sidney Sam : Ziel Bundesliga (Kicker Online)

• Zitat

Sportlich hat der 1. FC Kaiserslautern mit dem 3:0-Erfolg am Montagabend wieder in die Spur zurückgefunden, allerdings mischte sich ein Wermutstropfen mit in den Freudenbecher der Pfälzer. Mittelfeldspieler Pierre de Wit erlitt nach Angaben von Trainer Marco Kurz beim Spiel auf dem Tivoli eine schwere Knieverletzung. Indes denkt Sidney Sam laut über seine Zukunft nach .

Ein Neuanfang hätte es werden sollen für de Wit, als er in der Winterpause ablösefrei von Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen in die Pfalz wechselte. Ein Kreuzbandriss im Mai 2009 verhinderte seinen Durchbruch in Leverkusen nach seiner Rückkehr vom VfL Osnabrück, wo er 47-mal in der Zweiten Liga auflief. Nun sollte es beim FCK wieder aufwärts gehen, doch nach nur drei Einsätzen muss sich de Wit wohl wieder in Geduld üben. Der 22-Jährige zog sich beim Auftritt in Aachen erneut eine schwere Knieverletzung zu - Diagnose noch offen.

Weiter ...

Quelle : Kicker Online

http://www.pierredewit.de/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das eine ist sehr positiv das andere eher das gegenteil...ich hoffe mal nicht das es bei de wit etwas sehr schlimmes ist.er war doch gerade erst auf dem vormarsch....
    und zu sam... :held: er bekennt sich zum fck und wenn wir wirklich aufsteigen was ich wirklich hoffe dann werden wir wohl gute karten haben ihn fest zu verpflichten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der 3. Kreuzbandriß hat bei vilen das Karriereende bedeutet.
    Ich hoffe er kommt in der nächsten Saison zurück. Das wird ihn viel Energie kosten

Gute Besserung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie