neue spieler!!!!

  • Kringe wäre ok, rennt und kämpft. Aber Ricken??? Der Typ ist durch, der würde sich noch nicht mal nen Stammplatz bei den FCK Amateuren erkämpfen. Also Finger weg vom Ricken.

  • Spieler, die ihren Verein im Abstiegskampf hängen lassen, sollten in Lautern keine Zukunft haben ...


    Aber mittlerweile ist das ja ein positives Anforderungsprofil für KL ... Die beiden würden ideal in die Anfangsformation passen. Als Ersatz für Bellinghausen und Meisner.


    Die einen lassen ihren Verein im Abstiegskampf hängen und die anderen im Aufstiegskampf ...


    Sehe darin keinen Unterschied !

  • Zitat

    Original von technorunner
    Aber mittlerweile ist das ja ein positives Anforderungsprofil für KL ... Die beiden würden ideal in die Anfangsformation passen. Als Ersatz für Bellinghausen und Meisner.


    Die einen lassen ihren Verein im Abstiegskampf hängen und die anderen im Aufstiegskampf ...


    Sehe darin keinen Unterschied !


    Wenn du das mit Bello und Meise so meinst, wie es da steht, kann ich es nicht verstehen. Die beiden sind die einzigen die Kämpfen und sich gegen den Nicht-Austieg wehren. Meißner ist halt leider leicht verletzt, aber das wird schon

  • ja genau was hast du gegen Meiße und Bello..
    das sind seit wochen neben Macho die besten auf dem Platz und die einzigen die sich den Arsch aufreißen...

  • Denkt euch einfach zu den beiträgen von Technorunner einen smily 'Achtung Sarkasmus' (den es leider nicht gibt), dann klappt das auch mit dem verständnis ;)

  • Zitat

    Original von kalusha
    Denkt euch einfach zu den beiträgen von Technorunner einen smily 'Achtung Sarkasmus' (den es leider nicht gibt), dann klappt das auch mit dem verständnis ;)


    Das hab ich mir schon gedacht, wollte es nur mal testen. So daneben liegen kann man ja nicht! :D

  • wir hatten echt in der vergangenheit viele spiler die uns jetzt weiterhelfen würden ....sie waren für liga 1 zu schwach wurden von uns verjagt ...aber jetzt in liga 2 würden sie uns echt weiterhelfen! Denke da an Riedl, Seitz, Teber, Timm usw.

  • Das ist doch alles schon wieder geklärt!Kringe spielt wieder.Außerdem war der grund das er sich 2 std vor dem spiel sonnte! Mehr net.......!Und über Ricken gibts schon nen Thread....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: