Oliver Kahn

• Manchmal hab ich echt das Gefühl der Typ hat Sonderrechte oda die Schiedsrichter haben Angst vor ihm.
    der mit seinen scheiß aktionen imma

-der Würgegriff gegen Thomas Brdaric
    -Gestern als er Sören Larsen umgeschubst hat
    - der Kung-Fu-Tritt damals gegen Herrlich
    usw.

Der Typ sieht immer nur gelb. Nie mal rot

So langsam regts mich total auf :grummel::grummel::grummel:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• seh ich auch so.da wird mit zweierlei maß gemessen.wenn man sieht für was der frankfurter kyrgiakos gestern gelb/rot kassiert hat und dieser bekloppte darf schon die ganze zeit durch tätlichkeiten auffallen,muss man zu dem schluss kommen,das er einen bonus bei den schiris hat.

• Zitat

Original von dirtdevil
    wenn man sieht für was der frankfurter kyrgiakos gestern gelb/rot kassiert hat

die gelb/rote karte war mehr als gerechtfertigt !

ich war gestern im borussia-park

der hat erstmal das spiel verzögert und die fans provoziert und dafür ne gelbe bekommen.
    die zweite war weil er ich glaub nando rafael wars umgerempelt hat dafür kann man auch gelb geben

das war total gerechtfertigt.

• Für solche Aktionen gibts normalerweise einige Spiele Sperre vor der Disziplinarkammer des DFB. So eine Sperre wär auch langsam mal für Kahn nötig. Wir sind hier doch nicht beim Boxen, aber er bekommt halt keine Strafen. Schade X(

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• mir gings um die verhältnissmäsigkeit und nicht darum für was er die bekommen hat.

• Zitat

Original von SeBBi
    ich war gestern im borussia-park

seit wann gehst du fremd???

• ich war schon das 3. mal dort gestern ^^

aba keine angst ich bleib dem FCK treu :schild: :schal:

Gladbach ist eigentlich ein ganz sympathischer verein

• ich habse auch mal gehasst wegen so einem gewissen spieler ^^ aba mittlaweile wurden sie mir echt symathisch

vor 3 jahren hab ich net mal im traum dran gedacht das sowas mal aus meinem mund kommt ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()