Wolfgang Wolf - April 2007

  • WW muss weg!
    Schlechte einkäufe, kein gutes training,keine guten Aufstellungen und schon gar keine reaktion im Spielverlauf zum reagiern!


    der hats sichs einfach versaut bei uns.


    die schiris, die vielen verletzten, kein geld, bin mal gespannt was als nextes kommt... wahrscheinlich wird so wenig trainiert weil ww die meiste zeit damit verbringt, sich irgendwelche ausreden für die nexte niederlage auszudenken....

  • Zitat

    Original von MalibugirlX
    WW muss weg!
    Schlechte einkäufe, kein gutes training,keine guten Aufstellungen und schon gar keine reaktion im Spielverlauf zum reagiern!


    der hats sichs einfach versaut bei uns.


    die schiris, die vielen verletzten, kein geld, bin mal gespannt was als nextes kommt... wahrscheinlich wird so wenig trainiert weil ww die meiste zeit damit verbringt, sich irgendwelche ausreden für die nexte niederlage auszudenken....


    da stimme ich dir zu das einzigste was ww noch hat ist ein bonus bei manchen fans aber die werden es noch merken

  • Wolf hatte hier zwei klare Aufträge: 1. Klassenerhalt in Liga 1; 2. Wiederaufstieg.


    Auftrag 1: Gescheitert
    Auftrag 2: dito


    Da wir in einer Welt leben, in der bekanntlich nur noch Ergebnisse zählen, gibt es defintiv nichts, was eine künftige Weiterbeschäftigung von WW rechtfertigen kann.

  • WW muß gehn so schnell wie möglich wir brauchen einen neuen Trainer der dann in aller Ruhe die nächste Saison 2 lige plant.


    Ich mag seine schönrederei nimi hören ist zum fortlaufen.

  • Wie ich mich freue!
    2 Hochpackende Duelle gegen Hoffenheim, das ist 10 Km weg von mir zu hause, mit Erfolgtrainer Wolf gegen die TUS, wird er uns dann wohl zum klaren Aussenseiter abstempeln.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von kalusha
    wenn WW jetzt geht oder gefeuert wird, wird ein vakuum entstehen und - wie ich befürchte - völliges chaos ausbrechen.


    Was denn? Schlimmer als das vorhandene Chaos kanns doch nicht mehr werden, 4:1 von Freiburg vorgeführt, 0:3 daheim von Duisburg abgeschlachtet, hirnrissige Aufstellungen und Entscheidungen, Blabla Phrasen des gleichen Musters nach jeder Partie. Ich sage: Wolf raus! Denn wie schlimm soll es denn noch werden. Wir können froh sein das wir die Punkte für den Klassenerhalt haben und ich wette wenn sich nichts ändert können wir am Saisonende noch über Platz 6 froh sein.... denkt an meine Worte.

  • Den Spruch von kalusha habe ich ja noch gar nicht gelesen.......


    Mir ist fasxt vor Lachen der Kaffee wieder aus der Nase in die Tasse geplatscht.....................


    Gibt es noch eine Steigerung von " völliges Chaos ", in dem sich die Mannschaft im Moment befindet?

  • Mein gott Leute, bremst Euch mal wieder!
    Was kann ein Trainer dafür, dass es nach 15 Min. 1:0 wg. unnötigem Handspiel steht.
    Danach musste mit 10 Mann alles riskiert werden, und dann hat es halt hinten gerappelt.


    Habt ihr überhaupt schon mal ein Training von Wolf gesehen? Wenn nicht einfach Klappe zu!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Was interessiert mich sein Training, wenn die Leistung bei den Spielennicht stimmt. Seit der Winterpause haben geht es mit unserem FCK steil bergab. Es läuft gar nichts mehr zusammen. Außer einer einzigen Halbzeit gegen Haching waren unsere Spiele mehr als dürftig.
    Wir spielen immer mit der gleichen defensiven Aufstellung mit einem Stürmer, dafür zwei Sechser. Und fast immer ohne Erfolg. Gegen kein Top-Team der 2.Liga ist uns ein Sieg gelungen.
    Rettet den FCK, WOLF RAUS! (besser heute als morgen)