ZitatOriginal von Yakuzer
Nur erkenne ich kein System, wenn man einen Vignal von LV auf LM ändert
Naja, so ungewöhnlich ist das denke ich nicht, dass man jemanden mal nach vorne oder nach hinten zieht. Adler spielt bei 1860 auch nicht seine gewohnte Stürmerposition, sondern RM.
Zitateinen Bouzid zum Stammspieler macht und dann wegen eines gekränkten Egos auf die Bank setzt.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, als Ouattara Bouzids Stammplatz bekam, aber in der Leistung steht er ihm bisher in nichts nach.
ZitatEinen Lexa noch spielen lässt.
Geb ich dir Recht.
ZitatEinen Daham der trotz seiner Böcke der Torgefährlichste Stürmer im Kader ist,auf den Bank versauern lässt. An einen Opara der sämtliche Leistungen schuldig geblieben ist stur festhält.
Ich denke, es wird auch viel nach Trainingsleistungen beurteilt und Opara hat ja auch im letzten Spiel sein erstes Tor gemacht, also gab's wohl für Wolf die Hoffnung auf den geplatzten Knoten. Ich halte von Daham eigentlich eh nicht viel bis nichts...
in der PK hat Wolf ja gesagt, dass Ouattara wahrscheinlich nen Muskelfaserriss hat, dann wird Bouzid ja wieder spielen. Und Meise wird ja auch fehlen; dass Simpson fehlen wird, seh ich jetzt nicht als so tragisch an.