Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von Yakuzer
    Nur erkenne ich kein System, wenn man einen Vignal von LV auf LM ändert


    Naja, so ungewöhnlich ist das denke ich nicht, dass man jemanden mal nach vorne oder nach hinten zieht. Adler spielt bei 1860 auch nicht seine gewohnte Stürmerposition, sondern RM.


    Zitat

    einen Bouzid zum Stammspieler macht und dann wegen eines gekränkten Egos auf die Bank setzt.


    Ich war anfangs auch sehr skeptisch, als Ouattara Bouzids Stammplatz bekam, aber in der Leistung steht er ihm bisher in nichts nach.


    Zitat

    Einen Lexa noch spielen lässt.


    Geb ich dir Recht.


    Zitat

    Einen Daham der trotz seiner Böcke der Torgefährlichste Stürmer im Kader ist,auf den Bank versauern lässt. An einen Opara der sämtliche Leistungen schuldig geblieben ist stur festhält.


    Ich denke, es wird auch viel nach Trainingsleistungen beurteilt und Opara hat ja auch im letzten Spiel sein erstes Tor gemacht, also gab's wohl für Wolf die Hoffnung auf den geplatzten Knoten. Ich halte von Daham eigentlich eh nicht viel bis nichts...


    in der PK hat Wolf ja gesagt, dass Ouattara wahrscheinlich nen Muskelfaserriss hat, dann wird Bouzid ja wieder spielen. Und Meise wird ja auch fehlen; dass Simpson fehlen wird, seh ich jetzt nicht als so tragisch an.

  • Zitat

    Original von sirius6
    Ich gehe davon aus das er noch diese Woche entlassen wird, die Treueschwüre sind doch immer nur Show!


    Geh eher davon aus, dass diese Woche noch der Sportdirektor eingestellt wird und damit die Massen beruhigt werden sollen. Wolf wird nicht entlassen und Wolf wird auch nicht den Hut nehmen.

  • schade dann werde ich mich den Massen anschliessen müssen und solange wie wolf da bleibt dann eben nach Karlsruhe fahren oder einfach zu hause bleiben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der Trainer muss weg. Am besten noch heute. Beim bisherigen Verlauf der Rückrunde sollten Konsequenzen gezogen werden. Es macht keinen Spaß mehr auf den Betze zu gehen. Die Spiele sind zum kotzen. Die Fans sind das Kapital des FCK. Und dieses Kapital wird momentan verheizt. WW raus!

  • Zitat

    Original von magneto
    Der Trainer muss weg. Am besten noch heute. Beim bisherigen Verlauf der Rückrunde sollten Konsequenzen gezogen werden. Es macht keinen Spaß mehr auf den Betze zu gehen. Die Spiele sind zum k****n. Die Fans sind das Kapital des FCK. Und dieses Kapital wird momentan verheizt. WW raus!


    Würd man auf Leute wie dich hören, würd der VfB mit Armin Veh nicht da stehen, wo er steht bzw. der BVB da stehen, wo er steht.

  • Wo steht der HSV nach dem Trainerwechsel, wenn man schon solche Beispiele anführt ? Der Unterschied zu Veh und Wolf ist der, dass der nach kurzer Eingewöhnungszeit einen Fortschritt eingeleitet hat und Wolf hingegen einen Rückschritt.

  • Zitat

    Original von Jens
    Würd man auf Leute wie dich hören, würd der VfB mit Armin Veh nicht da stehen, wo er steht bzw. der BVB da stehen, wo er steht.


    Also mir gefällt ganz gut wo der BVB momentan steht (17.) Und was passiert, wenn man unten drin steht und man verpflichtet einen noch erfolgloseren Trainer (Doll), das haben wir letzte Saison vorgemacht. Nur der FCN war noch schlechter als wir und wir holen ausgerechnet deren Trainer. Naja, wir haben ja die Quittung dafür bekommen. Und der BVB wird sie auch bekommen.

  • Für mich ist auch klar Wolf muß weg. Am besten noch vor dem Burghausen spiel. Das was die gestern wieder gespielt haben war eine frechheit.

  • Wie kann mann nur so ein guten spieler wie den Bouzid auf der Bank sitzen lassen was meint ihr denn der Wolf lässt in nur auf der bank "schmorren" und das nur weil er mit ihm persönliche problem hat.


    Wolfgang Wolf -----> :ironie:

  • Wolf kann man in einem Atemzug mit Fridrich und Wischemann nennen. Er ist genauso ein Totengräber des FCK wie die beiden. Die haben das finanzielle besorgt und Wolf tut das im sportlichem Bereich.
    Er ist einer der schlechtesten Trainer die der FCK je hatte und das tragische ist, dass er von der Vereinführung absolut nicht in Frage gestellt wird und er selbst an seinem Stuhl klebt weil er nur abkassieren will. Dem ist der FCK doch schnuppe, hauptsache sein Konto stimmt.


    Er muss weg so schnell wie möglich und so weit wie möglich.