Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    Wie kann mann nur so ein guten spieler wie den Bouzid auf der Bank sitzen lassen was meint ihr denn der Wolf lässt in nur auf der bank "schmorren" und das nur weil er mit ihm persönliche problem hat.


    Wolfgang Wolf -----> :ironie:


    So siehts aus. Bouzid muss in der ecke stehen, weil der Manager Wolf wegen der gescheiterten vertragsverhandlungen beleidigt ist. zwar hat Trainer Wolf nach dem geplatzten deal noch beteuert 'ich habe mit Ismael kein problem', aber anscheinend hat der Manager mehr zu sagen.


    In den beiden letzten spielen (nach Bouzids rotsperre) ham wir 7 tore kassiert. Es gab überhaupt keinen grund, den jung draussen zu lassen, zumal auch die variante Bouzid UND Ouattara schon funktioniert hat. Stattdessen wird Bello wieder in die abwehr zurückbeordert, wo er nachweislich probleme hat und vor allem seine offensiven qualitäten nicht entfalten kann.


    Mein vorschlag an WW und Bouzid: Klärt das mal wie männer. Trefft euch zum boxkampf und geht danach einen saufen, damit die sache aus der welt ist...

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich finde der Wolf soll auf jeden Fall bleiben!!!!!
    Er kann ja nichts dafür das Opara keine Tore schießen kann!!!!!


    Ich finde der Wolf ist ein super Trainer!!!!!


    Doch er kann etwas dafür!
    Er läßt ihn da vorne allein herum ackern.
    Opara hat immer 2 Gegenspieler um sich weil der FCK nur mit einer Spitze spielt.
    Auch das offensive Mittelfeld besteht aus nur einem Mann.
    Mir tut die Offensivabteilung beim FCK Leid.
    Wolf muß weg!
    Und wenn die Herren vom Vorstand und Aufsichtsrat Wolf noch die neue Saison planen lassen, müssen sie auch weg.


    Ich habe die Schnauze Voll


    :zeter: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Zu Wolfgang Wolf:
    Zur neuen Saison muss ein neuer trainer her,mit ihm wird das nie was mit dem Aufstieg!


    1.Er hat überhaupt kein System im Spiel,immer nur diese lange bälle nach vorn, in dem gesamten spiel gestern ist nicht ein flanke von aussen gekommen,nix!Gudd,ausser die eckbälle und die freistöße,die Herr Hajnal jedoch meistens nicht bis in den strafraum gepackt hat.


    2.Wenn ich dann vor dem spiel höre wie er sagt er will heute offensiv über die aussen spielen mit einem simpson,der bis jetzt in dieser saison noch gar nichts geleistet hat un einem ziemer der eigentlich in den sturm gehört : wie soll das gehen!?? Stellen wir uns am besten beim Heimspiel mit 17 Verteidigern hinten rein und in der Pause wechseln wir dann noch 2 Verteidiger ein. Herrlich !


    3.Warum läuft der zu Hause im spiel in dem es um sehr viel geht nur mit einem Stürmer auf und dann auch noch opara anstatt ziemer oder Daham,wie sollen denn die Tore fallen wenn dann auch nix aus dem mittelfeld kommt, da muss man die stürmer noch in schutz nehmen aber trotzdem versteh ich es nicht.


    4.Er hat die mannschaft zusammengestellt un jetzt sagte er gestern nach dem spiel,dass die Qualität fehlt : wer ist denn das schuld!?Wolf selbst hat doch die beschi**** Personalpolitik getrieben, was hat denn der bitte fürn Schrott gekauft (bis auf 1-2 Ausnahmen). Ein Opara der aus Tunesien aus einer Liga kommt, welche mit unserer Oberliga zu vergleichen ist, soll den FCK dann in die erste Liga schießen.Un dann wenns in der 70 Minute nicht läuft wechselt er immer wieder(außer gestern, gott sei mit uns!) de Lexa ein, der hängt sich dann beim Gegenspieler ans Trikot und lässt sich mitschleifen.Un wieso Simpson von Anfang an? Ich fass es net, der spielt doch eh nie mal de Ball ab, macht alles nur alleine un in der 15 Minute meint er dann noch er hätte mit Macho die Rollen getauscht. Der Burner!


    5.Wolf muss weg.Kein system,jede woche neu spieler auf dem platz,kein mittelfeld,dadurch keine flanken oder ein guter pass in die spitzen: keine tore!Er muss spätestens am ende der saison gehen!


    6.Wir brauchen jetzt mal einen anständigen Sportdirektor der Ahnung von Fußball hat!


    7.Nächstes Jahr können wir dann in Liga 2. Kaiserslauten VS. Dortmund schauen!

    Einmal editiert, zuletzt von C-Unit ()

  • Das ist ja alles schön und gut. Gestern wollte er offensiv spielen - die Aufstellung ließ das auch vermuten. Dumm nur das einer von diesen Spielern nach 15 min. vom Platz ging und der Elfer sein übriges getan hat.


    Duisburg hat sich nach dem 1:0 hinten reingestellt und auf den einen Konter gewartet. Da hat man es auch mit 11 Mann schwer. Sicher, der Einfallsreichtum dieses Bollwerk zu knacken war bescheiden.


    Aber was soll jetzt wieder die Trainerdiskussion ? Man, wir haben nicht das Geld um einen Klose oder Lincoln zu halten oder gar zu verpflichten. Wir müssen sehen was wir kriegen und hoffen, das ein Juwel dabei ist - der dann allerdings nach einer Saison auch wieder weg ist.


    Welcher Trainer soll den eurer Meinung nach den FCK wieder in Liga 1 bringen und vor allem wieviel Zeit lässt man ihm dafür ? Ein viertel oder vielleicht ein halbes Jahr ??


    Wir müssen eines akzeptieren - das einzige was am FCK noch groß ist ist der Name - leider. Die Fehler wurden vor Jahren unter der Federführung von Atze Friedrich begangen. Heute sind wir damit beschätigt den Scherbenhaufen einzusammeln.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • oh ja sehe mir viel Übungseinheiten an .... und glaube mir das was da angeboten wird ist wirklich nur mittelmaß . Hier fehlt es an Pep und Überaschungsmomenten jeder Spieler weiß doch schon was kommt und ach ja die Sprüche sind auch immer die gleichen

  • Zitat

    Original von Rainer
    oh ja sehe mir viel Übungseinheiten an .... und glaube mir das was da angeboten wird ist wirklich nur mittelmaß . Hier fehlt es an Pep und Überaschungsmomenten jeder Spieler weiß doch schon was kommt und ach ja die Sprüche sind auch immer die gleichen


    Vor allem weiss jeder unserer Gegner, was von uns aus kommt. Unsere Taktik ist ja so berechenbar und offen wie ein Buch.

  • Auch ich war begeistert, als Wolf kam, aber was hat er gebracht ?


    > hat fast nur Schrott eingekauft(von den 4 in der Winterpausewar
    nur Meißner ok), Opara ist eine Lachnummer als Stürmer, kann noch
    nicht mal den Ball annehmen.


    > Die meisten spielen einfach nur runter, ideenlos, charakterlos,
    lustlos. Würde jeder so engangiert spielen wie Bellinghausen,
    Reiner, Macho (das wars auch schon), stünde der FCK weiter vorn


    > Gegen die 3 Spitzenmannschaften hat der FCK in 6 Spielen von
    18 möglichen Punkten gerade 3 geholt = jämmerlich


    > Was trainiert Wolf eigentlich ? Kein Zusammenspiel, fast nur Fehlpässe,
    keine Torgefährlichkeit, kein Aufbäumen, kein Kampf vo wenigen
    Ausnahmen abgesehen.


    Abgestiegen sind wir, weil wir gegen die Mitkonkurrenten keine Punkte geholt und verloren haben, jetzt steigen wir deshalb nicht auf.


    Der FCK kann nächste Saison in der 2. Liga die Zuschauer einzeln begrüßen. Wer schaut sich auf Dauer so einen Schrott an.


    Übrigens ich bin FCK-Mitglied seit über 20 Jahren und habe noch länger eine Dauerkarte (Westkurve 8.1), war immer dem FCK treu.


    Nur muß man im Gegensatz zu den vielen hier auch mal die dunkelrote Brille ablegen und sachlich unsere beschissene Situation sehen ! Es gibt die nächsten Jahre nur noch 2.Liga-Fußball vor leeren Rängen.

  • vlt. bin ich einer der wenigen die für wolf sind...


    ehr hat den spielern das vermittelt, was gegen freiburg gefehlt hat => KAMPF UND EINSATZ WILLEN


    nur leider blieb das technische und fiussballerische auf strecke.


    Für mich war es gestern ganz alleine mein lieblingsspieler J.S. schuld....
    Wenn der sich richtig bei den pfosten gestellt hätte wäre der elfer und die rote karte net passiert und man hätte net 80 min unterzahl spielen müssen...


    glaubt mir duisburg war nicht besser...
    wir wären mit 11 Mann besser gewesen

  • Wolf muss bleiben ich gebe zu die Rückrunde war nicht gut.
    Aber er kann nicht mehr als Trainieren und Motivieren am Schluss muss die Mann-schaft auf dem Platz zeigen was sie können.



    Wolf ist der richtige hier.

  • Zitat

    Original von chrisi
    Wolf muss bleiben ich gebe zu die Rückrunde war nicht gut.
    Aber er kann nicht mehr als Trainieren und Motivieren am Schluss muss die Mann-schaft auf dem Platz zeigen was sie können.



    Wolf ist der richtige hier.


    Von der richtigen Motivation sehe ich schon seit einigen Spieltagen bei fast allen Spielern nicht mehr viel.