Wolfgang Wolf - April 2007

  • vorallem muss auf dem trainerstuhl kontinuität hin!!!!


    Und wolf kann etwas aufbauen!

  • Zitat

    Original von ck89
    vorallem muss auf dem trainerstuhl kontinuität hin!!!!


    Und wolf kann etwas aufbauen!


    Und warum hat er es dann nicht schon gemacht oder warum hat er nicht schon mal damit angefangen? Wenigstens ein klein bissel?


    Dazu fällt mir nur ein:


    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Kontinuität.

  • Und ausserdem nützt die beste Motivation nichts wenn es vom spielerrischen her nicht reicht, und dafür war Wolf zuständig!
    Ja ja wir sind noch nicht eingespielt, die mannschaft is neu zusammengestellt bla bla, das kann ma in der Hinrunde noch sagen aber doch nicht am 27 Spieltag!!!

    Einmal editiert, zuletzt von C-Unit ()

  • schmeisst den Trainer raus....
    schmeisst den Trainer raus!


    Aber ganz schnell, sowas kann man sich nicht mehr ansehen, das is ne Oberpflaume und nicht wie Meisner sagt die ärmste Sau!
    Ausser Weltmeister im Selbstbemitleiden wirds bei dem zu keiner Meisterschaft reichen.


    Ich hasse den Typ langsam aber sicher, hoffentlich müssen wir nicht durchhalten bis nur noch 5000 Zuschauer im Stadion sind, bis wir dieses Elend endlich los sind!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von ck89
    vlt. bin ich einer der wenigen die für wolf sind...


    Du bist wahrscheinlich bald der einzige, der für Wolf ist.


    Kann es sein, das Du Freiburg-Fan bist ? Oder Fürther oder doch Duisburger ?


    Junge les´Dir Deinen gequirlten Sch*** mal genau durch. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist
    Wolf ist der Richtige, dann sag ich Dir hast Du genauso viel Ahnung von Fußball, wie ´ne Kuh vom Eierlegen.


    Mal gut, das hier wirklich nur noch eine handvoll so denkt wie Du.


    Und vor allem möchte ich mal gerne wissen, was Wolf hier denn noch aufbauen kann ?
    Einen Familienbetrieb ???


    WOLF RAUS ! SOFORT !

  • schon nach dem ersten rückrundenspiel in Essen konnte man sehen, daß trotz neuer leute und trainigslager sich nichts aber auch gar nichts verbessert hat..seitdem wurden wir kontinuierlich immer noch schlechter..es tut weh, das mitanzusehen..ich verstehe wirklich nicht, wieso dieser mann so lange den FCK immer weiter kaputtmachen darf..haben wir keinen vorstand?? Oder sitzen da nur Blinde?? Die Mannschaft ist weder motiviert noch fit, noch hat sie sonst irgendetwas drauf..hainal und daham, die am anfang die fahne noch etwas hochgehalten haben, wirken inzwischen lustlos und gleichgültig..Opara ist eine lachnummer...er kann nicht mal den ball stoppen..geschweige denn sonst irgendwas...Simpson, Villar, Riihilahti, Lexa, Vignal haben alle höchstens regionalligaformat..bellinghausen ist kein verteidiger..das muß ein kreisligatrainer sehen. Es muß jetzt sofort gehandelt werden..Trainer raus..alle spieler weg, die uns nicht weiterhelfen und mit einem gerüst unserer jungen spieler und einem ehrgeizigen Trainer eine Mannschaft für die neue Saison zusammenstellen..wenn man wolf jetzt noch die spieler für die nächste saison aussuchen läßt, kann man die auch vergessen, auch wenn er wirklich im sommer gehen sollte..

  • ich kann nur sagen mir geht das runter wie Butter.....Seit Monaten schreiben hier einige Wenige, welche Probleme WW dem verein macht und werden noch als Ahnungslose und Verräter beleidigt. Jetzt haben wir den Salat.Für Mannschaft und Trainer habe ich nur noch Pfiffe übrig und bin damit nicht allein.Ich erwarte doch wirklich keinen zauberfussball von der Mannscahft aber wenn man gestern die hohen Bälle aus der Abwehr auf Opara gesehen habe(Dafür kann Emma echt nix und er sieht dabei immer dämlich aus und die eigenen Fans pfeiffen ihn aus)ist es mir völlig unverständlich wie WW da ruhig bleiben kann.Es sdchien ja seine marsdchroute zu sein.



    Wie ich schon seit 2 Monaten fordere:


    WW bitte Geh!!!!!!

  • Zitat

    Original von echnaton
    Wenn Du dann immer noch der Meinung bist
    Wolf ist der Richtige, dann sag ich Dir hast Du genauso viel Ahnung von Fußball, wie ´ne Kuh vom Eierlegen.


    Die Aussage ist ne Unverschämtheit, ganz ehrlich.


    Mal nebenbei: Vor dem Spieltag gab es schon Wolf raus-Forderungen en masse, obwohl wir gleich viele Punkte wie Duisburg hatten. Die haben nicht Bommer raus gefordert, sondern verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Seit gestern ist der Aufstieg weit weg - und plötzlich dreht sich die Stimmung endgültig. Was ist denn passiert, was sich so unterscheidet von den armseligen Darbietunug der letzten 10-15 Spieltage?


    Nichts.


    Die Mannschaft hatte gestern mit der frühen roten Karte und dem Rückstand sogar noch eine Ausrede - sowas passiert eben ab und an mal. Die nachfolgende Niederlage kann durch die abstrusen Umstände derselben nicht als Standard genommen werden. Wolf ist durch das Spiel gestern nicht besser oder schlechter zu bewerten als die ganze Saison über.


    Man nimmt nicht einzelne Spiele (und dieses schon gar nicht) zum Anlass, sich eine Meinung über den Trainer zu bilden. Wenn ich Sätze der Art lese 'Bisher war ich immer für ihn, jetzt aber muss er weg' - da frag' ich mich doch, welche Grundlage die Meinungsbildung zuvor hatte?


    Für mich (und da unterscheide ich mich sicher auch von anderen) bleibt als Grundlage, dass der FCK mal wieder einen guten Ball spielt. Wenn dann auch mal verloren wird (wie etwa bei Freiburg zu Saisonbeginn), kann man das auch mal verzeihen. Meinetwegen kann der FCK zu Hause auch ab und an mal ins offene Messer laufen und 0:3 verlieren - Hauptsache sie laufen. Würde ich erkennen, dass die Mannschaft wirklich auf dem Wege ist, sich einzuspielen, wäre ich gar noch zufrieden.


    Was aber ist passiert?


    Ein für mich untaugliches (weil defensives) System wird verfolgt und selbst nach der nahezu kompletten Saison ist keine Entwicklung zu sehen. Es werden Spieler eingesetzt, die zehn Spiele am Stück unterstes Regionalliga-Niveau darstellen. Junge Spieler werden nur in der Not aufgebaut, nach dem sie ohne Not zurechtgestutzt wurden.


    Mit Wolf werden wir niemals einen attraktiven Ball spielen - dass sich irgendwann aber Erfolg einstellen wird, will ich gar nicht mal ausschließen (daran glauben mag ich aber nicht) .


    Richten wir uns also auf ein paar Jahre zweite Liga ein und nachdem die nächste Saison ähnlich mau verläuft und irgendwann die Zuschauer sich nicht mehr mit Ausreden zulabern lassen, wird sich Wolf irgendwann 2008 verpieseln und eine weitere Spielzeit wird verschenkt sein.

  • ich bin seit Jahzzehnten nicht bloß Fan des Fck, sondern mehr als mit dem Herzen dabei!
    Was momentan hier nicht mehr stimmt, und das seit langem nicht, ist folgendes:


    1) Die Leistungen der Mannschaft sind permanent gesunken;


    2) Kampf (wenn überhaupt) soll die mangenhaften spielerischen Mittel
    ersetzen;


    3) Der ganze Spielaufbau gleicht einem Eierlaufen;


    4) Mittelfeld wie Sturm sind überhaupt nicht da!;


    5) Es wird alles schön geredet;


    Fazit: diese Mannschaft mit diesem Trainer ist nicht reif für die Bundesliga!


    Anmerkung zum Spielbericht gegen Duisburg: welcher "Hellseher" hat das bloß verfasst? - Es hätte noch die Schlussbemerkung gefehlt: wir haben unglücklich verloren!