Wolfgang Wolf - April 2007

• Zitat

Original von Jens

Die Aussage ist ne Unverschämtheit, ganz ehrlich.

Mal nebenbei: Vor dem Spieltag gab es schon Wolf raus-Forderungen en masse, obwohl wir gleich viele Punkte wie Duisburg hatten. Die haben nicht Bommer raus gefordert, sondern verlängert.

Sag´ mal, warum sucht Ihr zwei ( Du und ck89) Euch eigentlich meine Post raus um Druck abzulassen ???
    Schau Dir mal das Ergebniss der Umfrage in diesem Thread an.

Demnach müsstet Ihr fast jeden hier anschreiben. Und was willst Du mir damit sagen, das Duisburg mit Bommer verlängert hat ? Willst Du Bommer als Trainer :rofl: ?

Anscheinend habt Ihr beide den Ernst der Lage noch nicht erkannt, Ihr 2 Fußballexperten.

Ihr könnt Euch aber ruhig weiter über meine Post auslassen, ich werde nicht mehr auf so einen Kindergartensch*** einlassen, sonst bekomme ich noch den Eindruch, ich habs hier mit 2 verkappten Duisburgern zu tun.

• Zitat

Original von Seven
    Seit gestern ist der Aufstieg weit weg - und plötzlich dreht sich die Stimmung endgültig. Was ist denn passiert, was sich so unterscheidet von den armseligen Darbietunug der letzten 10-15 Spieltage?

Doch, passiert ist schon was. Es müsste inzwischen auch den letzten Optimisten klar geworden sein, was aus dem FCK vergangener Zeiten geworden ist. Ein mittelmässiger zweitklassicher Verein, der aufpassen muss, dass er nicht noch tiefer abrutscht.

• Zitat

Original von Walfck

Gegen die 3 Spitzenmannschaften hat der FCK in 6 Spielen von
    18 möglichen Punkten gerade 3 geholt = jämmerlich

Genauer gesagt

Gegen die Mannschaften einschließlich Platz 9 nur zuhause gegen Aue gewonnen.

Aus 13 Spielen gegen diese Mannschaften nur 9 geholt.

Und unser Trainer redet vom Auftieg.

So nach dem Motto, denen kann man alles erzählen, die glauben eh alles.

Wenn man zuläßt, daß Wolf die neue Saison plant (oder mit plant) sehe ich schwarz für den FCK.

Aber es wird sein wie es immer und überall ist beim FCK.
    Bis man merkt was los ist ist es zu spät.
    Ob das die medizinische Abteilung ist oder die Verantwortlichen beim FCK.

Wenn das Kind im Brunnen liegt, bleibt nur noch übrig

GUTEN MORGEN

zu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Zitat

Original von Walfck Gegen die 3 Spitzenmannschaften hat der FCK in 6 Spielen von 18 möglichen Punkten gerade 3 geholt = jämmerlich

Dass gegen Duisburg und Rostock insgesamt 12 Punkte verdient gewesen wären, ist natürlich scheiß egal, ne?

Zitat

Original von echnaton
    Sag´ mal, warum sucht Ihr zwei ( Du und ck89) Euch eigentlich meine Post raus um Druck abzulassen ???

Wenn du so unqualifizerte Bemerkungen ablässt, gehen ich und ck89 halt darauf ein.

• Zitat

Original von Jens
    Dass gegen Duisburg und Rostock insgesamt 12 Punkte verdient gewesen wären, ist natürlich s****ß egal, ne?

Ansichten gibt's.

• Zitat

Original von Seven
    Ansichten gibt's.

Willst du leugnen, dass in der Hinrunde die Spiele gegen Rostock und Karlsruhe klar dominiert wurden und nur Miller und Schober die jeweilige Mannschaft gerettet haben? Dass wegen Ouattaras dummen Patzer das Spiel gegen Rostock verloren wurde und das Karlsruhe-Spiel durch nen guten Konter und am Ende das Tor durch Federico? Gleiche Geschichte mit Karlsruhe in der Rückrunde und beim Rostock-Spiel halt ne dumme Aktion von Béda.

• @Jens

hätte wäre wenn und aber.......

Das nervt, den so ist einfach Fussball! Gehört auch Glück dazu!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Da hast du mit Sicherheit Recht, nur nervt es mich, wenn so Leute wie Diego oder echnaton die Mannschaft hinstellen, als hätte sie in jedem verlorenen Spiel Arbeitsverweigerung betrieben und als ob sie um den Abstieg fürchten müsste. Dazu so unqualifizierte Kommentare von echnaton: "Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, Wolf ist der Richtige, dann sag ich Dir hast Du genauso viel Ahnung von Fußball, wie ´ne Kuh vom Eierlegen." Sowas nenn ich konstruktive Kritik, wirklich...

2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von Jens

Willst du leugnen, dass in der Hinrunde die Spiele gegen Rostock und Karlsruhe klar dominiert wurden und nur Miller und Schober die jeweilige Mannschaft gerettet haben? Dass wegen Ouattaras dummen Patzer das Spiel gegen Rostock verloren wurde und das Karlsruhe-Spiel durch nen guten Konter und am Ende das Tor durch Federico? Gleiche Geschichte mit Karlsruhe in der Rückrunde und beim Rostock-Spiel halt ne dumme Aktion von Béda.

du sagst es...die sind zu dumm zum gewinnen. das hat nichts mit glück oder unglück zu tun...die sind einfach zu dumm zum fussballspielen! was man nicht kann soll man am besten gleich sein lassen...die können alle nix..genauso kannst du auch sagen dumme aktion von simpson gestern...da hast recht...echt saudumm den ball so abzuwehren...nicht zu verwechseln mit pech...dummheit ist nicht gleich pech..