seh ich genau so
WOLFANG WOLF GEH ODER DU WIRST GEGANGEN
wie aknn man als trainer so mit ansehen wie seine mannschaft gegen 10 mann untergeht ??
das geht doch net
1 stürmer gegen 10 mann ich glaub mein schwein pfeift
seh ich genau so
WOLFANG WOLF GEH ODER DU WIRST GEGANGEN
wie aknn man als trainer so mit ansehen wie seine mannschaft gegen 10 mann untergeht ??
das geht doch net
1 stürmer gegen 10 mann ich glaub mein schwein pfeift
Ich füge mal mit dem bisherigen Wolle Thread zusammen.
Hier gehts ja um nichts neues.
Also ich stell mal die Prognose auf das gegen Fürth die ersten, und es werden bestimmt net wenige sein, die "WOLF RAUS" gesänge anstimmen und ich werde mitsingen!!!
bin mittlerweile auch gegen wolf so ein gegurke gegen eine mannschaft unteren tabellenhälfte und das noch gegen 10 von denen.
tststs kein mut kein risiko kein team = kein aufstieg
@julian,
ich singe mit, und zur Not verteile ich auch noch Flugblätter...... hauptsache das Elend nimmt endlich ein Ende!
es kann nurnoch eine richtige Reaktion geben, WOLF RAUS!!!! und nächste woche 11 neue aufen Platz, ich schäme mich FCK fan zu sein, ganz erbärmlich, bitte Wolf erlöse uns von dem ganzen und geh vons elbst
Was sagt ihr jetzt? Wir haben uns zu den Deppen der Nation gemacht mit dieser Mannschaft!!!
Nicht mal gegen 9 Mann ein gescheides Spiel gezeigt! Jetzt kommen wieder die Besserwisser und behaupten:Ja wenn die hinten drin stehen dann ist es halt so. Wenn der WW Courage hat, dann geht er ganz schnell, denn wer eine Mannschaft so demoliert und das hat er mit seiner Einstellung, dann sollte er ganz schnell gehen. In jeder Firma wird ein Leitender Angestellter der soviel Bockmist baut sofort wegen firmenschädigung entlassen und zwar ohne Abfindung. Im Falle Wolf schlage ich vor das er seine Lieblinge die unseren Verein niedergemacht haben,als Abfindung mitnehmen darf! Spätestens dann sieht er was sie wert sind!
Oje Leute gegen 9 Burghausener kriegen die kein Tor rein oh weh oh weh Wolf hat versagt er soll am bestengleich gehn und die Hälfte der Manschaft gleich mit.
Wenn der Trainer bleibt spielen wir nächstes jahr gegen den Abstig aber in der selben Liga.
Was für ein Interview nach Spielende. Das schlimme ist noch, dass Wolf bereits Spieler verpflichtet hat und diese noch nicht bekannt gegeben worden sind. Weiterhin müsse man Geld in die Hand nehmen und Risiko gehen, sonst würde es auch nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg. Der Mannschaft hat er wieder die Klasse abgesprochen.
Dieser Mann macht mich fertig. Es kotzt einen nur noch an.
Wolf, du bist der Totengräber des FCK !
Bitte bitte bitte nächste saison einen halbwegs gescheiten trainer holen..
das wäre das allerwichtigste...