Wolfgang Wolf - April 2007

• Wo Canelon heute den Offensiv Fußball gesehen hat weis ich nicht, denn wenn so etwas gespielt wird sind doch meistens alle Leute in ihren Räumen in bewegung und verunsichern den Gegner? Also ich bin der Meinung das Burghausen uns total im Griff hatt und wir noch Glück hatten, dass der Schiri so einen Krampf gepfiffen hat!
    Bin aber auch dafür, dass nicht zu tief in die Beleidigende Schublade gegriffen wird, denn auf das Niveau muss man sich nicht begeben.
    Ein paar, kontrollierte, deftige Worte tun es auch.

An Canelon:
    Man muss aber auch die Fans verstehen die über Wochen vorgeführt werden und sich auch mal Luft machen müssen!!
    Also nicht so drohungen wie gleich ist Schluss und so das passt schon mal gar nicht, denn sollte sich jemand beleidigt fühlen kann er Anzeige erstatten und nicht der Moderator sollte den Lehrmeister spielen!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• mich würde eines interessieren bei all dem Gemotze:

WIE SOLL ES WEITERGEHEN? Is klar, dass alle WW kicken wollen, und dann? was dann?

ich höre gespannt. Motzen ist eine Sache, Lösungen finden eine andere...

sàwàddee kráb

• Bisher war ich immer vollkommen überzeugt von den Fähigkeiten Wolfs als Trainer beim FCK. Er kann wohl auch nichts für die katastrophale Verletzungsmisere in dieser Saison! Ebenso passt er vom Typ her (früher selbst Spieler beim FCK) zu Lautern.
    Aber: Nach den letzten Wochen halte ich immer weniger von ihm. Die meisten Neueinkäufe (Opara,Auer,Villar,Lexa,Simpson) bringen den FCK in Sachen Wiederaufstieg überhaupt nicht weiter. Und hierbei vermisse ich die Selbstkritik bei Wolfgang Wolf. Mittlerweile muss wohl fast jeder erkannt haben,dass Opara einfach ein Fehleinkauf war.
    Ebenso war seine Voraussetzung, dass er auch in der 2.Liga den FCK trainiert, dass keiner der "Jungen" verkauft wird. Die geschah auch nicht nicht, aber statt mehr auf junge deutsche Spieler zu setzen,werden mittelmäßige ausländische Spieler verpflichtet!
    Mit welcher Begründung bekommt Opara heute den Vorzug vor Ziemer? Oder warum wechselt er Reinert erst so spät ein? Schlechter als Opara waren Daham oder Ziemer gegen Duisburg mit Sicherheit nicht! Ebenso spricht die Bilanz eindeutig für Ziemer!
    Macht Wolf da alles richtig???

• Vorschläge wurden doch schon gemacht. Finke steht zur Auswahl, Sforza wäre ein Option. Siehst du denn wirklich ein Konzept darin, wieder diese Flickschusterei zu betreiben und den Kader wieder auf den Aufstieg auszurichten und Geld zu verbrennen ? Darauf läuft es doch zwangsläufig wieder hinaus und nächste Saison wird es es fast vollkommen unmöglich.
    Es wäre doch wirklich mal an der Zeit, Klartext zu reden und den Aufstieg für die nächsten Jahre zu planen. Dazu gehört ein Trainer mit klaren Vorstellungen, einem flexiblen System und nicht dieser 08/15 Taktik.
    Wolf steht kurz vorm technischen K.O. und so kann man unmöglich in die neue Saison gehen. Insbesondere vermisst man die psychologischen Fähigkeiten. Er kann nur eins, die Mannschaft klein zu reden, ihr sämtliches Selbstvertrauen zu nehmen und ihr die Klasse absprechen. Dazu werden öffentlich die Spieler demontiert und dann kommt sowas wie heute bei raus.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Finke, bla bla bla, weiß jemand ob er überhaupt zur Verfügung steht?
    Alles Geblubber und sonst nix. Wer sonst noch? Los Namen...bezahlbar und fähig mit dem Team was zu reißen. Ich höre.

Klar, kann es so nicht weiter gehen, aber außer Spekulatius kommt auch nix. Welcher fähige Trainer würde kommen - sagt es mir, wer? Und kein Wunschdenken. Butter bei die Fische.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Finke, bla bla bla, weiß jemand ob er überhaupt zur Verfügung steht?
    Alles Geblubber.

Klar, kann es so nicht weiter gehen, aber außer Spekulatius kommt auch nix.

Bemühst dich doch sonst um Sachlichkeit, was soll so eine unverschämte Anwort ? Was verlangst du denn ausser Spekulationen oder steht der Abgang von Wolf fest und Namen im Raum ?

• Das Gelalle von Finke ist so, als würde ich Hitzfeld wollen. Weiß jemand ob Finke verfügbar ist? Es wird hier einfach behauptet. Nix is. Alles Geblubber oder wie würdest Du das sonst nennen? Die Leute schreien WW raus - verständlich. Aber was dann? Man muss auch mal schauen was danach ist. Finke wird 100% NICHT zum FCK kommen. Dafür ist er zu clever. Ansonsten kommen auch nur Luschen wie Neururer, die uns mit DIESEM Team nichts bringen.

sàwàddee kráb

• wolf sollte langsam wirklich über konsequenzen nachdenken! ich finde man sollte die saison jetzt noch so sauber wie möglich zu ende bringen und dann mit neuem trainer die personalplanungen für die kommende saison machen.

• Zitat

Original von SaZa
    Weil das Gelalle von Finke so ist als würde ich Hitzfeld wollen. Weiß jemand ob Finke verfügbar ist? Es wird hier einfach behauptet. Nix is. Alles Geblubber oder wie würdest Du das sonst nennen?

Was willst du eigentlich von mir ? Wer wollte denn Vorschläge hören ? Soll ich vorher bei Finke anrufen und fragen, ob er sich das vorstellen könnte oder was ? Finke hört in Freiburg auf und das steht fest und zumindest eine Option.
    Scheinbar hast du aber den vollkommen Durchblick und weisst schon wer hier definitiv nicht die Zelte aufschlägt. Was fragst du dann eigentlich ?