Wolfgang Wolf - April 2007

• Zitat

Original von canelon Das geht also schonmal gleich gar nicht. Ich würde es stattdessen vielmehr begrüßen, wenn man uns, wie jeden anderen User auch, soweit ernst nehmen würde dass man zwischen Moderatorenbeitrag und persönlicher Meinung differenziert.

Das kannste gleich mal vergessen. Siehe meine Post zu docs Frage ob es Spaß macht. Wenn wir was sagen ist schon "Geblubber" eine Beleidigung :D

sàwàddee kráb

• Applaus @betze1963

Dir gelingt es doch immer wieder, in regelmäßigen Abständen, weit weit vom eigentlichen Thema uns Mods hier ans Bein zu pinkeln.

Warum eigentlich? Ist dir langweilig?
    Zig mal habe ich dich bereits darum gebeten, am besten selbst eine Bewerbung als Mod an den FCK zu schicken oder bei Problemen, uns einfach eine PN zu schicken. Ist das so schwierig?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von SaZa

Das kannste vergessen. Wenn wir was sagen ist schon Geblubber eine Beleidigung :D

Eine Beleidigung habe ich darin nicht gesehen, aber scheinbar fehlt es dir doch irgendwo an Einsicht oder respektvollen Umgang miteinander. Mach ruhig weiter so, aber beklage dich nicht, wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst und damit den Umgang selbst vorgibst. Mir ist das egal, du dürfstest mit deinen Verhaltensvorgaben dann halt mehr zu tun haben.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von betze1963
    SaZa
    Ich habe nicht "irgendeinen Kack" vorgeworfen!
    Kannst du oder möchtest du das nicht verstehen?

und was ist das@ betze1963

Zitat

Bei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!

Was bildest Du dir eigentlich ein? Zum Glück fragt Dich niemand.

Zitat

Original von ice
    Mir ist das egal, du dürfstest mit deinen Verhaltensvorgaben dann halt mehr zu tun haben.

Vielleicht passen sich auch die Mods an das allgemeine Niveau an. Daran schon mal gedacht? Ansonsten ist alles ok. Nur diese Mod-Laier geht mir auf den Keks. Ich poste hier als FAN - wie oft noch. Dann lasst mal den Mod weg - das nervt. Wenn ich als Mod schreibe ist es rot!

mfg

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von ice
    Mir ist das egal, du dürfstest mit deinen Verhaltensvorgaben dann halt mehr zu tun haben.

Vielleicht passen sich auch die Mods an. Daran schon mal gedacht?[/quote]

Entschuldige mal, hab ich dir in irgendeiner Weise aggressiv auf deinen Beitrag reagiert oder dir eine vernünftige Anwort gegeben und du mir mit Gelaber gekommen bist ? Scherst du auch sonst alle über einen Haufen oder war ich da heut einfach dein persönlicher Prügelknabe ?
    Glaub kaum das bei der Besetzung des Moderatorpostens solch aggressiver Verhaltensweisen vorgegeben wurden und sich die Moderatoren dem Niveau anpassen sollten.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• SaZa, BetzeFensi
    Wenn ihr selbst nicht merkt, dass euer "Umgangston" nicht passend ist und auf Einwendungen z.B. meinerseits, mehr als empfindlich reagiert, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich euch ans Bein pinkeln möchte, sondern damit, dass ich meine Meinung zu diesem "Umgangston" äußere.
    Und genau das stört euch, dass man euch kritisiert, und hat absolut nichts damit zu tun, dass eure Kritiker sich als Mod bewerben sollten.
    Das ist nicht mein Job, sondern euer Job. Ich versuche meinen Job so gut wie möglich zu machen, wenn ihr das auch für euch so in Anspruch nehmt, kommen wir uns nicht ins Gehege. Ganz einfach!

• ?( hallo???

es ist ostern (ok keine schöne ostern, weil 2 eier(punkte) fehlen) kommt doch bitte wieder etwas runter.

• @ Kollinho.

Ich bitte dich in Zukunft deine Beiträge in kleiner Schrift zu verfassen.

Aus dem Regelwerk:

Zitat

Ebenso sind Thementitel in reinen Großbuchstaben sowie mit Sonderzeichen nicht erwünscht.

Und das gilt auch für Beiträge. ;)

Und diesen Thread verschiebe ich nun in den bereits bestehenden Wolle Thread? Das ist bestimmt schon der 5te Wolle Thread heute :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• tut mir leid. bin nur mega sauer und jeder soll wissen das es mit nahe geht mit dem FCK und er mir sau wichtig ist un ich das alles nit mehr mitmachen kann.

X( :( ;(

• Zitat

Original von betze1963
    SaZa, BetzeFensi
    Wenn ihr selbst nicht merkt, dass euer "Umgangston" nicht passend ist

Du hast immer noch nicht auf meine letzte Post geantwortet. Ist dein "Ton" angebracht? Was denkst du? Du erwartest einen angepassten Umgangston - dann erwarte ich das auch.

Zitat

Bei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!

War das passend? Bevor Du uns hier etwas vorwirfst, kuck mal was du geschrieben hast und wie Du reagiert hättest. Nicht immer nur die Rosinen rauspicken, sondern auch mal antworten.

Ansonsten, jetzt ist aber gut. Ich bin nicht nachtragend - ich geh jetzt grillen :D Schönen Abend.

sàwàddee kráb