Wolfgang Wolf - April 2007

• Zitat

Original von smarty
    Diego

Ich gebe Dir Recht, wenn es um die Bezahlung von WW geht, da gehört er sicherlich zu den Spitzenverdienern, jedoch arbeitet Wolf bis heute in Doppelfunktion !!

Stimmt doch überhaupt nicht. Er hat Anfangs den Sportdirektor gegeben, ihm wurde während der Saison Aehlig an die Seite gestellt und er entlastet. Für die Spielersichtung hatte er eigenens seinen Bruder. Er selbst wollte es doch auch nicht anders und lieber einen weiteren Spieler, was man auch als kompletten Fehlgriff betrachten darf.
    Gerets und Jara mussten ihren Kader auch komplett allein zusammen stellen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von smarty

Egal, wie auch immer, ich stehe 100% zu WW, er indetifiziert sich mit dem FCK und der Region, und wird immer und alles für diesen Verein geben.

Wenn es nur darum geht kann jeder der in der Westkurve steht FCK Trainer werden.

Und ein paar 100 000 andere

• ich versteh nicht wie man ww nach solchen spielen un denen einkäufen auch noch verteidigt 8o...

• Ich verstehs auch nicht. Zu Wolfs Leistung braucht man auch nicht mehr viel sagen. Wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man sein vollbrachtes "Meisterwerk".

• Zitat

Original von ice

Stimmt doch überhaupt nicht. Er hat Anfangs den Sportdirektor gegeben, ihm wurde während der Saison Aehlig an die Seite gestellt und er entlastet. Für die Spielersichtung hatte er eigenens seinen Bruder. Er selbst wollte es doch auch nicht anders und lieber einen weiteren Spieler, was man auch als kompletten Fehlgriff betrachten darf.
    Gerets und Jara mussten ihren Kader auch komplett allein zusammen stellen.

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß WW imstande sein soll, Vertrags-
    verhandlungen zu führen geschweige dann Verträge zu formulieren und abzu-
    schließen. Er hat sich Schuhe angezogen, die ihm absolut nicht passen. Er
    hat bisher nicht erkannt, daß sie ihm etliche cm zu groß sind.

• Sollte W. Wolf irgendwann einmal nicht mehr weitermachen können (was bei der jetzigen sportlichen Lage nicht auszuschließen ist, dass es in absehbarere Zeit dazu kommt), dann bin ich froh, dass wir schon einen Nachfolger haben, den ich für menschlich und intellektuell der Sache des Cheftrainers gewachsen erachte: Wolfgang Funkel.

Aber das wird sich alles nach der Ssaison entscheiden. Sollte Wolf weitermachen, darf er sich keine großen Ausrutscher nächstes Jahr erlauben, sonst ist er weg, denn ein drittes Jahr zweite Liga geht gar nicht.

Handicap: Köln wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufsteigen, dazu glaube ich, dass 1860 stark sein wird (warum trifft diese Möhre namens Göktan eigentlich immer bei denen?) und wenn Gladbach auch noch runter muss, dann wird es sehr sehr schwer für uns. Mit Leistungen wie dieses Jahr, wo es nicht einmal reicht, um Greuter Fürth hinter sich zu lassen, können wir den Aufstieg dann vergessen...

Bis dahin schau ich mir eh kein Spiel mehr an...

Gute Nacht, bis nächste Saison!

P.S. Und das alles, weil Gurkenklubs wie Wolfsburg und Mainz die erste Liga verstopfen...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Wie kommst du plötzlich auf Funkel?

Und einen Wolle Thread haben wir auch schon. ;)

*schieb*

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• was mich mal interressiert ist warum WW nicht seinen mann stehen kann und auch mal fehler wie falsche,zu defensive aufstellung oder fehleinkäufe ( möchte gar nicht alle aufzählen ) eingestehen kann.
    jeder macht fehler aber unser trainer scheinbar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• Zitat

Original von gringno
    Handicap: Köln wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufsteigen, dazu glaube ich, dass 1860 stark sein wird (warum trifft diese Möhre namens Göktan eigentlich immer bei denen?) und wenn Gladbach auch noch runter muss, dann wird es sehr sehr schwer für uns. Mit Leistungen wie dieses Jahr, wo es nicht einmal reicht, um Greuter Fürth hinter sich zu lassen, können wir den Aufstieg dann vergessen...

Wenns besonders schlecht kommt steigen neben Gladbach noch der HSV und der BVB ab und dann haben wir ein ziemlich großes Problem, dann wäre nämlich aus der jetzigen 2.Ligasaison noch eventuell Duisburg oder Freiburg, wenn wir Pech haben beide da, dazu Kölle und dann gute Nacht!!!
    Von denen sind wir nämlich die Mannshaft mit den finanziell die schwachste Mannschaft, da hat sogar der SCF mehr Kohle.

• Hoffenheim hast noch vergessen, die haben auch mehr Geld als wir, zu denen können wir dann wieder mit hängenden Köpfen fahren und Wolf sagt wir sind Aussenseiter und müssen um einen Punkt kämpfen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!