Bleibt WW auch nächste Saison unser Trainer, haben wir eh andere Sorgen als den Aufstieg.
Wolfgang Wolf - April 2007
-
-
Es war noch nie so leicht aufzusteigen wie in dieser Saison!
Wenn man aber monatelang und nun auch in Burghausen in Unterzahl "unterirdisch" spielt, muss man sich nicht wundern, dass Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth locker vor uns in der Tabelle platziert sind! -
Zitat
Original von kitte69
was mich mal interressiert ist warum WW nicht seinen mann stehen kann und auch mal fehler wie falsche,zu defensive aufstellung oder fehleinkäufe ( möchte gar nicht alle aufzählen ) eingestehen kann.
jeder macht fehler aber unser trainer scheinbar nicht.Das würde mich auch interessieren, aber das is halt WW
-
Wenn ich mich net verzählt habe ist es in den letzten Tagen der bereits 10te Thread zu Wolle Wolf. Wieso net einfach in den bestehenden posten?
Ich verschiebe.
-
Zitat
was mich mal interressiert ist warum WW nicht seinen mann stehen kann und auch mal fehleinkäufe ( möchte gar nicht alle aufzählen ) eingestehen kann.
wie oft denn noch: wenn du vor der saison 12 neue leute holen musst (ohne die dazu gestoßenen amateure), damit du überhaupt einen kader voll kriegst, ist es doch nur realistisch, dass einige nicht einschlagen. das hat wolf und der vorstand sogar vor der saison schon gesagt, dass ja ein totaler umbruch stattfindet, und man nicht erwarten könne, dass alle neuzugänge volltreffer sind. da kein geld da war, musste man spieler holen, die entweder keine ablösesumme gekostet haben oder die der ex-verein nicht mehr wollte. andere konnte der fck nicht bekommen! bei dieser konstellation war es doch nur absolut wahrscheinlich, dass nicht alle einschlagen. das war doch nur realistisch! selbst bei real oder chelsea, die sich jeden holen können, den sie wollen, schlagen nicht alle ein. und wenn wir dann eine halbe mannschaft verpflichten müssen, in der 2.liga spielen, absolut kein geld haben und daher gezwungen sind, viele unbekannte spieler verpflichtet zu müssen, wie soll das dann bei uns funktionieren? es ist alles ganz normale verlaufen. müller, bouzid, ouattara, demai, hajnal und daham haben mehr oder weniger überzeugt und sich einen stammplatz erarbeitet. die andere hälfte mit riihilahti, simpson, villar, karadas, pavlovich und lexa hat dagegen eher enttäuscht. 50% - 50% also, das ist ganz realistisch und war absolut zu erwarten. oder kannte irgendjemand von euch mehr als 3 namen der geholten leute? nochmal: andere waren aus genannten gründen nicht zu bekommen! das hauptproblem für mich war, dass viele der spieler, die letzte saison überzeugt haben bzw. von denen man geglaubt hat, dass sie ein ganz wichtiger teil sind, diese serie entweder in einem loch steckten oder lang verletzt waren. ich denke da an schönheim, reinert, halfar, ziemer... ich habe auch gehofft, dass wir den direkten wiederaufstieg packen, doch nochmal: für mich ist die saison bisher ganz realistisch verlaufen. warum? das habe ich hier begründet... enttäuschung ist verständlich! doch diesen hass und diese verurteilung einzelner personen finde ich unmöglich und unwürdig! denn dabei würd ganz schnell wieder vergessen, wie die vorraussetzungen waren, und das ist mehr als unfair!
-
Zitat
Original von Magga
denn dabei würd ganz schnell wieder vergessen, wie die vorraussetzungen waren, und das ist mehr als unfair!Wie ist es dann zu erklären, dass die Mannschaft, als sie sich noch nicht kannte einen wesentlich besseren Fußball spielt als jetzt.
Die Taktik und der Spielaufbau sind das letzte. Einstudierte Laufwege oder Spielzüge sind nicht zu erkennen.
WW abreitet bei uns ähnlich erfolgreich, wie bei seinem Arbeitgeber zuvor. Deshalb: WOLF RAUS! Am besten sofort. Mir haben keine Zeit mehr zu verschenken. -
@ magga
stimmt schon was du sagst, dass nich alle spieler einschlagen können ,
aber jetzt ml anderstrum... wer von den neuen ist den eingeschlagen ... hmmmm mit gutem wille kann man sagen , es sind vllt so 5 oder 6 ... also das ist dann schon traurig ... -
Kannst Du von den 5 od. 6 mal die Namen nennen?
Ich würde die auch mal gerne kennenlernen -
naja hmmm ...
1. ouattara iss in den letzen paar spielen "ganz gut" gewesen
2. demai war auf jeden fall gut, iss jetzt leider verletzt
3. meißner iss auf jeden fall einer der besten auf dem platz
4.daham hat viele chancen vergeben, hat aber immrhin die meiseten tore geschoßen
5. hajnal, hinrunde klasse - rückrunde sch**ß*reichen 5??? mir fällt keiner mehr ein ...selbst ebi denen gings nur mitnem wenn ich en auge zugedrückt hab
-
6. bouzid