Jürgen Macho zu Arsenal?

• Zitat

Jens Lehmann wird seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Club FC Arsenal nach Informationen des «Guardian» (Dienstag-Ausgabe) um ein Jahr verlängern.

Quelle: Transfermarkt

Gegen einen Jens Lehmann wird sich Macho nicht durchsetzen können.
    Ich halte einen Wechsel für sehr unrealistisch, zumindest nach Arsenal.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Quelle: Transfermarkt

Gegen einen Jens Lehmann wird sich Macho nicht durchsetzen können.
    Ich halte einen Wechsel für sehr unrealistisch, zumindest nach Arsenal.

Sehe ich aber bissel anders......man darf auch nicht vergessen zu einen Torwart gehört auch immer noch eine Abwehr...

Wenn die Abwehr gut steht dann sieht auch ein torwart besser aus :D

• weniger sorgen machen.-.. laut tm

Zitat

Jens Lehmann vor Vertragsverlängerung beim FC Arsenal

mit anderen worten macho würd nur auf der bank wahrscheins sitzen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von FCKBORN
    mit anderen worten macho würd nur auf der bank wahrscheins sitzen

..was er im hinblick auf die EM ja ausdrücklich nicht will. bleibt Lehmann dort, bleibt Macho hier..

• Zitat

Original von kalusha
    ..was er im hinblick auf die EM ja ausdrücklich nicht will. bleibt Lehmann dort, bleibt Macho hier..

Die Frage ist nur, ob er als Kicker in Liga 2 als Stammtorwart durchstzen kann

• Zitat

Original von Gazza
    Sollte das wirklich stimmen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bin dann hin und hergerissen... :rolleyes:

also, ich muss dazu einfach lachen. keine frage, macho ist ein wirklich guter torwart, sicherlich auch erstliga-tauglich, aber ganz sicher nicht gut genug für die champions-league. also fällt für mich die variante mit macho als nr.1 für arsenal weg. zu macho als nr.2 kann ich nur der meinung zustimmen, dass der kurz vor der em nicht auf der bank sitzen will.

• Zitat

Original von franzf

also, ich muss dazu einfach lachen. keine frage, macho ist ein wirklich guter torwart, sicherlich auch erstliga-tauglich, aber ganz sicher nicht gut genug für die champions-league. also fällt für mich die variante mit macho als nr.1 für arsenal weg. zu macho als nr.2 kann ich nur der meinung zustimmen, dass der kurz vor der em nicht auf der bank sitzen will.

Mit lachen meinte ich nicht unbedingt, dass das ein Witz sei, sondern da ich ja bekanntlich England (bzw. London)-Fan bin, freut sich zwar einerseits mein englisches Fuballerherz, andererseits weint aber meine FCK-Seite.
    Ich habe quasi Teufelchen und Engelchen auf den Schultern sitzen, die sich streiten... Aber Macho bliebe mir ja auf beiden Seiten erhalten. Deshalb ist es mir fast egal...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kann gut sein das Arsenal Macho haben will, denn Wenger war beim Frankreich - Österreich Länderspiel. Achso und Macho hat dort Weltklasse gehalten, denn Österreich hätte auch hoher verlieren können.

Macho war beim Länderspiel bester Mann und wir können froh sein so einen Tormann zu haben.

• ich denke das die gerüchte jetz auch beendet werden können, denn Arsenal hat denn Polnischen Nationaltorhüter Fabianski verpflichtet und ich denke das Macho nicht die Nr. 3 sein will