Jürgen Macho zu Arsenal?

• Zitat

Original von kalusha
    dachte dass es Macho in erster linie drum ging zu spielen, sodass er bei der EM für Österreich antreten kann. als ersatzkeeper bei Arsenal würd er seinen stammplatz wohl verlieren

Das is richtig. Aber is ya auch nich sicher, ob Lehmann bei Arsenal bleibt. Wenn der geht, dann hätte Macho doch gute Chancen, Stammkeeper bei Arsenal zu werden.

Aber ein Wechsel is nich nur Spekulation, das kann wirklich passieren. Arsenal hat noch kein Angebot abgegeben, aber Wenger beobachtet Macho schon. Und wenn der ihm gefällt, dann wird er wohl auch bald ein Angebot abgeben. Wenn Macho gehen möchte, dann sollten wir ihn daran auch nich hindern, auch wenn ich ihn natürlich lieber halten will. So nen Keeper hat man ya nich immer, der gibt wenigstens 100% und kennt sich auch mit den Fans aus, da er ya selber bei den Ultras von Rapid is.

• fände es mist wenn er weg wäre.. aber bei son nem angebot kan man fast ned nein sagen!!!!
    bei uns ist er denk ich mal gut aufgehoben :D^^
    der spielte ja schon mal bei chealsea auf der bank^^....

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• ich hab letztens gelesen er solllte bei chelsea sein debüt betreiten und 1 tag vor dem debüt hat er sich eine schwere verletzung zugezogen
    weiß allerdings nima wo ich das gelesen habe ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• ja das stimmt er war im der saison zuvor wo er in sunderland spielte torhüter der saison und ging dann zu chelsea und zog sich noch vor seinem ersten spiel einen kreuzbandriss zu

• Sollte das wirklich stimmen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bin dann hin und hergerissen... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Einerseits finde ichs totaler Mist wenn Jürgen geht denn so einen braucht der FCK absolut!!!!!!!
    Auf der anderen Seite würd ichs ihm von Herzen gönnen wer weiß ob er nochmal so eine Möglichkeit bekommt.

Jürgen Macho we love u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

• da kann man sehen was für ein potenzial wir in unserem team haben

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich glaub er wird bleiben und uns die Treue halten. Er lebt ja richtig aufm Platz für den Verein. Wärs ihm sch*** egal, dann wär davon ja so gar nichts zu sehen. Auch wenn er gehen würde, was ich komplett ausschließe, hätten wir immer noch nen erstklassigen Torwart. Zu verschmerzen wärs.

• Denke dass Arsenal ihn - wenn überhaupt - als Nummer 2 holen würde.

Mir wäre es eh lieber es würde Fromlowitz spielen. Wir sind mit jungen Goalies die letzten Jahre immer gut gefahren. Beste Beispiele sind Weidenfeller und Wiese. Und dass Flo es kann, hat er schon oft genug gezeigt ;)

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Einerseits finde ichs totaler Mist wenn Jürgen geht denn so einen braucht der FCK absolut!!!!!!!
    Auf der anderen Seite würd ichs ihm von Herzen gönnen wer weiß ob er nochmal so eine Möglichkeit bekommt.

Jürgen Macho we love u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich kann Dir da nur zustimmen!!! Doch es würde wieder ein Leithammel gehn!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: