Jürgen Macho zu Arsenal?

• Hi ihr Lieben!
    Samstag stand in der RZ, da Arsenal an Jürgen Macho für die kommende Saison interesse bekundet hat!

Was ist da dran,was haltet Ihr davon?
    Denkt ihr, das macho gehen würde?

Wenn das wahr ist, denke ich, das er so ein Angebot net ablehnen würde!
    Hoffe allerdings,das es net stimmt, denn der macho muss doch bei uns bleiben!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Thread gab es schon ;)

Wieso wurden die vorhanden alle gelöscht?

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

• Ich denke mal falls wir nicht aufsteigen sollten, was ich nicht hoffe, wird er das Angebot wohl annehmen. In der 1. will ich ihn auf jeden Fall weiter im Tor stehen sehen =)

Auf der anderen Seite müsste er es sich halt gut überlegen - da könnte es ihm passieren, dass er die meiste Zeit auf der Bank versauert...

• Also wenn Macho tatsächlich ein Angebot hat von Arsenal, dann ist er im Sommer weg. Dort verdient er auf der Ersatzbank mehr als beim FCK als Stammkeeper. Hoffe nur der FCK verkauft nicht wieder einen Spieler unter wert, sondern stellt vernünftige Forderungen und weicht davon nicht ab, so wie sie es im Sommer bei Sanogo gemacht haben.

• Auch wenn es mir leid tun würde, aber wenn er wirklich ein Angebot von Arsenal hat, dann muss er ja fast gehen... :(

• Ich denke wenn er wirklich eins haben sollte, wird er das auch wahrnehmen.

• Die Perspektiven sind komplett unterschiedliche. Es ist bestimmt attraktiver in der Championsleague zu spielen, als evtl. in der 2. Liga zu versauern

• Bin mir nicht sicher ob Arsenal ihn als Nr.1 verpflichten will.
    Aber Macho wird wenn wir nicht aufsteigen so oder so Angebote von 1.-Ligisten bekommen, das ist keine Frage.

• dachte dass es Macho in erster linie drum ging zu spielen, sodass er bei der EM für Österreich antreten kann. als ersatzkeeper bei Arsenal würd er seinen stammplatz wohl verlieren