Jürgen Macho zu Arsenal?

• also mir würde es auch weh tun wen der weg wäre aber wir haben ja noch unseren fromlowitz und wen der bvb absteigt könnten wir auch der roman zurückholen

• Was willste mit dem Weidenfeller???? Der war auch schneller weg beim FCK als man gucken konnte. Für mich ist das auch nur ein Söldner......also soll bei der schwarz-gelben Pest bleiben.

• @ Kölnerteufel:wir haben ja auch noch den tor flo der is ach super also ich mach mir da keine sorgen

• Also um die Torwart-Position mache ich mir auch keine Sorgen.....da gibts ganz andere Baustellen in anderen Mannschaftsteilen

• wenn macho nach arsenal geht bitte !!er is zwar gut aber ewir haben den florian

• Ich würds dem Macho nicht übel nehmen wenner zu Arsenal gehen würde. Ich würds verstehen, erstens wegen der Perspektive International un in der Premier League zu spielen un wegen dem Geld. Un außerdem denk ich nicht das der Arsene Wenger den als Nummer 2 holt. Ich geh davon aus das Lehmann von Arsenal fort geht weiler nur dort 1 Jahresverträge bekommt.

• Macho hat Carakter!Und dafür brauchen wir nächste Saison sehr viele Spieler davon!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• natürlich ist er ein wichtiger Spieler, aber gegen Arsenal haben wir keine Chance, vom den Gehaltsangaben her.... also gute chancen für FLO

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• laut Rhein-Pfalz ist der wechsel von Macho sehr wahrscheinlich!!!!