Borussia M'gladbach II - 1. FC Kaiserslautern II 1 : 0

  • Werd' ich mir angucken gehen bei der Entfernung :)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Meine Freundin und ich waren die einzigsten FCK-Fans :D
    Der Gästeblock war nichtmal geöffnet...
    Naja war auch mal ne Erfahrung .... ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • und was kannst du uns über die Leistungen von Matze Abel, Müller und Kottysch berichten?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Meine Freundin und ich waren die einzigsten FCK-Fans :D
    Der Gästeblock war nichtmal geöffnet...
    Naja war auch mal ne Erfahrung .... ;)

    Dann wart ihr der kleinstmögliche Mob. :gutgemacht:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und was kannst du uns über die Leistungen von Matze Abel, Müller und Kottysch berichten?


    Also Müller und Kotysch wurden beide ausgewechselt. Müllers Leistung auf der Außenbahn fand ich ganz ordentlich. Von Sascha hat man im Mittelfeld wenig gemerkt. Ziemlich unauffällig..
    Matze hat in der Innenverteidigung durchgespielt und eigentlich eine ordentliche Leistung gebracht. Obwohl er in der letzten Minute einen Bock drinn hatte, wo die Gladbacher das 2:0 machen müssen, aber nur Aluminium treffen.
    Generell zur Leistung von ganzen Team ist zu sagen, dss die erste Hälfe ziemlich schwach war, aber in Hälfte Zwei eine deutliche Leistungssteiegrung zu sehen war, aus der auch eine Chancen resultierten.


    Dann wart ihr der kleinstmögliche Mob. :gutgemacht:


    Das stimmt ;)
    Wir kamen uns aber auch ziemlich einsam unter den Borussen vor..
    303 gegen 2 :lol:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)