Montag, 22. Februar 2010 " Aufstieg: Jetzt oder nie " (Spox)

• Weiter ...

Quelle : Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

In der Stamm-Viererkette um Abwehrchef Martin Amedick ist kein Spieler jünger als 25 Jahre

Rodnei: Geburtstag 11. September 1985

Zitat

Kuntz will die kommenden fünf Spiele abwarten will, um zu beurteilen, ob der FCK reif ist für den Aufstieg. Er hat den Rückrunden-Absturz des vergangenen Jahres im Hinterkopf.

Widerspricht ziemlich dem, was Stefan Kuntz sonst so von sich gibt. Und dem vertraue ich irgendwie mehr als diesem Artikel...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Nein, die letzte Aussage stimmt so, da hat er vor oder nach dem Duisburgspiel so gesagt, er will noch fünf Spiele abwarten (sprich Spitzenspiel, Derby und den Vorteil der zwei Heimspiele hintereinander) und dann äußert er sich...

• Der Part schon, aber m.E. distanziert er sich doch immer von "ja aber letzte Saison"-Aussagen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Sollten wir in 5 Wochen immer noch da oben steht, wird es eine klare Aussage der Vereinsführung geben, was das Saisonziel anbetrifft.
    Mehr nicht.

Ändern tut das an der gegewärtigen Situation eh nichts. Wir müssen aufsteigen. Basta!
    Und wenn wir das diese Saison nicht schaffen, habe ich meine Zweifel.
    Es wird sicher nicht leichter in der Zukunft. gerade was unseren Kader anbetrifft.

• Nicht nur der Kader, auch die Finanzen. Noch länger in der 2.Liga rumgurken erhöht nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, mal aus dem Schuldensumpf zu kommen, die Zuschauerzahlen sind ja selbst in dieser Hammersaison deutlich rückläufig, die würden bei Nichtaufstieg noch mehr einbrechen.

• Nicht nur der Kader, auch die Finanzen. Noch länger in der 2.Liga rumgurken erhöht nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, mal aus dem Schuldensumpf zu kommen, die Zuschauerzahlen sind ja selbst in dieser Hammersaison deutlich rückläufig, die würden bei Nichtaufstieg noch mehr einbrechen.

Stimmt. Langfristig werden wir dann ein klassischer 2. Ligaverien mit einem Schnitt von 18500 Zuschauern.
    Mittelfeld mit Tendenz nach unten. Horror!

Nee, wir müssen hoch!

• Stimmt. Langfristig werden wir dann ein klassischer 2. Ligaverien mit einem Schnitt von 18500 Zuschauern.

Nee, wir müssen hoch!

Langfristig gehts für uns entweder nach oben, oder nach unten. Aber dann ohne den Betze.

• Stimmt. Langfristig werden wir dann ein klassischer 2. Ligaverien mit einem Schnitt von 18500 Zuschauern.

Ja halt so 1860 München oder Rostock, vielleicht ein bisschen größer, aber ich glaube kaum, dass bei einer 5.Saison in der 2.Liga hintereinander im Schnitt da noch 30.000 kommen würden, da wären wir froh, wenns gegen Paderborn und Co. über 20.000 werden. Aber die Mannschaft tut ja offensichtlich alles um das nicht passieren zu lassen :schal: