Man bekommt ja die Tage, wenn man das Training beobachtet, den Eindruck das sich manche Spieler überhaupt nichts mehr zu sagen haben. Gerade Macho und Müller scheinen sich nicht zu mögen. Macho verdrehte desöfteren die Augen, wenn mÜller was sagte. Können das andere hier noch bestätigen meinen Augen müssen unruhestifter sofort aus der mannschaft entfernt werden!!!Soetwas könenn wir nicht gebrauchen gerade in der jetzigen situation!!!
-
-
Das das Klima in einer Mannschaft manchmal vielleicht nicht so gut ist finde ich in unserer momentanen Situation nicht unbedingt verwunderlich. Die Spieler bekommen den Rummel genauso mit wie wir und der Druck wird eben von Spiel zu Spiel größer. Ich denke wenn heute abend der erhoffte Sieg unter Dach und Fach ist wird sich auch das Klima in der Mannschaft etwas entspannen.
Ich denke es ist nur wichtig das alle mit dem nötigen Respekt miteinander umgehen, denn auch in einem Mannschaftsport denke ich müssen auch mal Auseinandersetzungen erlaubt sein. -
iss mir lieber die kotzen sich ab und an mal richtig aus,als das sie sich jeden mittag zum kaffee treffen.
-
Auseinandersetzung:Keine Frage!!!Aber das sind schon fast offene Anfeindungen die jeder von uns sicher verstehen kann.Wenn man einfach mit anderen Spieler net kann wird das eben nichts-wie soll da die amnnschaft noch zusammenstehen????Wenn Müller heute wieder so auftritt wie in den letzten Spielen flippt Macho bestimmt irgentwann aus!!!!
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Wenn Müller heute wieder so auftritt wie in den letzten Spielen flippt Macho bestimmt irgentwann aus!!!!das wird er garantiert nicht,denn müller ist gesperrt
-
Zitat
Original von dirtdevil
das wird er garantiert nicht,denn müller ist gesperrt
zum glück^^
-
zum Glück,hatte ich ganz vergessen.dann stehen die Chancen ja net schlecht das Lexa spielt.....Lexa und sein persönlicher Feind der ball!!!!!
-
Sag mal, Opara-Fan, was möchtest du hier eigentlich bezwecken?
-
Ich würde ja mit 2 Stürmern spielen, Daham und Opara und Ziemer rechts offensiv, Bohl in der RV und Meißner als einziger DFM.
Bitte nicht der Lexa :(, wenn der spielt mache ich den Fernseher aus ;), ich ertrage seine Leistungen nicht mehr, immer wenn er den Ball hat breche ich vorm Fernseher zusammen, das könnt ihr wörtlich nehmen
-
nach dem spiel heut wird des klima in der mannschaft bestimmt ned besser!!!