Dienstag, 23. Februar 2010 " Mit den Roten Teufeln nach Karlsruhe " (FCK.de)

• Quelle : FCK.de

Karlsruher SC

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hallo,es ist wird erst mein 2tes Auswärtsspiel sein.Also daher die Frage:Machen die Ordner oder die Einlass kontrollen irgendwelche Probleme wenn man mit FCK Fanklamotten in den Block E2R rein will?

• Hö wieso sollten sie ? Das ist doch der Sitz-Auswärtsfanblock neben dem Stehblock. Genau für den hab ich auch Karten :) Die komplette Kurve dort wird rot sein...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ok alles klar^^.Dann hol ich alles mit was ich tragen kann^^.Werd bestimmt sau geil.Hab mich letzte Woche mit meinem Bruder kurzfristig einer Fanclubbusfahrt angeschlossen.

• Die Ordner in Karlsruhe sind an sich ganz okay, du wirst zweimal kontrolliert. Einmal direkt am Eingang, auf der Eben sind dann auch die Buden. Wenn du dann hoch in den Block gehst, darfste dich noch mal ner Leibesvisitation aussetzen. Als wir mit den Löwen beim letzten Auswärtsspiel in Karlsruhe waren, war nur der rechte Stehblock gefühlt und der Rest geschlossen. Diesmal ist die komplette Kurve an Lautrer verkauft worden, ich denk also, dass die ganze Kurve rot wird. Ich werde meine Flagge auch einpacken und ordentlich Dampf machen

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !