Mittwoch, 24. Februar 2010 " Ein Zeichen an die Liga " (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:


    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.46
    Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010
    Seite: Nr.11

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Amedick sprach aber zugleich deutlich die Defizite seines Teams an. Er meinte die oft haarsträubenden Fehlpässe vor allem der zentralen Mittelfeldspieler, zumeist von Georges Mandjeck fabriziert, aber auch von Jiri Bilek.


    Trotz allem, eine hervorragende Vorstellung, aaaber...alles in allem ..erstligareif ? Großes Fragezeichen ? In diesem Falle muss noch vieles, vieles passieren


    Desalb, "Ball flachhalten " zunächst mal, und sehen was kommt :weiseropa:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ganz wichtig in diesem Artikel, der Hinweis auf die Bedeutung hoher Zuschauerzahlen ( Finanzloch wg Steuernachzahlung). Es muß doch möglich sein, in den letzten Heimspielen den Betzenberg zumindest annähernd so voll zu bekommen, wie gegen St. Pauli.


    Jeder von uns Betzegehern sollte sich zum Ziel setzen ( mit überzeugendem Herzblut), einen weiteren Freund, Verwandten, Bekannten usw. vom Spielbesuch zu überzeugen oder einzuladen. Da würden wir dem FCK richtig helfen. Die zuletzt bei Samstag/Sonntgaspielen üblichen unter 30.000 entsprechen nicht dem engagierten Anspruch unserer Mannschaft. Also auf, mal sehen, ob wir was bewegen können.

  • Augsburg dürfte ausverkauft sein und evtl ist das auch ggen Rostock schon möglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Augsburg dürfte ausverkauft sein und evtl ist das auch ggen Rostock schon möglich.


    Ich rechne nicht mit viel mehr als 25000 gegen Frankfurt, gegen Cottbus wirds auch keinen Riesenandrang geben. Aber danach werden die Spiele nochmal interessanter. Jenachdem wohin die Reise geht ist die Hütte gegen Rostock voll!