Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Ich glaube noch zu 30% an den Aufstieg. Ist noch möglich aber NUR wenn der Trainer es endlich schaft eine gescheite Taktik zu entwickeln.


    Persönlich habe ich von Anfang an mit 2 Jahren 2.Liga gerechnet, da so ein großer Umbau der Mannschaft den wenigsten Teams gleich gelingt

  • Zitat

    Original von alexschmidt36
    Ich glaube noch zu 30% an den Aufstieg. Ist noch möglich aber NUR wenn der Trainer es endlich schaft eine gescheite Taktik zu entwickeln.


    Persönlich habe ich von Anfang an mit 2 Jahren 2.Liga gerechnet, da so ein großer Umbau der Mannschaft den wenigsten Teams gleich gelingt


    Dann hätte man aber dieses Team anders aufbauen müssen die Neuzugänge sind so gekauft wurden dass wir jetzt aufsteigen

  • Eigentlich ist es jetzt rum weil wenn nie gegen topteams gewonnen wird....aber man soll immer dran glauben!!!!Und auch hinter der Mannschaft stehen und sie nicht auspfeifen......Oder bezahlen wird Karten um 90 mins zu Pfeifen????
    Also wir haben noch 4 Heimspiele und da muss nochmal alles gegeben werden

  • Ich will ehrlich sein, mir scheint es fast unmöglich noch aufzusteigen, auch wenn es rein rechnerisch noch klappen würde...

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Dann hätte man aber dieses Team anders aufbauen müssen die Neuzugänge sind so gekauft wurden dass wir jetzt aufsteigen


    Mit was fürn Geld? Bessere Spieler kriegt eine Mannschaft nicht, die seit ein paar Jahren bundesligauntauglich spielt. Wir sind zwar ein Traditionsteam, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen (sh Köln)

  • Richtig das war es mit dem Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!
    In dieser Mannschaft fehlt es an Mut,Leidenschaft,Fähigkeit!!!!!!
    Wir spielen seit Wochen Angsthasen Fußball!!!!!!!!
    Spielt doch ein neues System 9-0-1. Weit weg davon sind wir sowiso nicht!
    Warum versucht diese Mannschaft keinen Offensivfußball zu spielen.
    Von den neuen Spielern kann keiner zu 100% Überzeugen.
    Und der Trainer ist bei mir, genauso beteiligt wie die Spieler! Da werden schlechte Spiele noch schön geredet????????
    Augen auf!!!!!!!!
    DIE Erfolgszeiten sind vorbei!! Wir sind nur noch Mittelmaß in Liga 2, aber mit dieser Mannschaft zurecht! Es fehlen Leute die sich für den VEREIN , FANS, UMFELD den "Arsch" aufreissen. Die Herzblut haben. Und die bis zum Umfallen kämpfen!!!!
    Dann lieber mit Jungen Talenten in Liga 2 und Spaßfußball mit Leidenschaft. Als Söldner denen Sieg und Niederlage egal ist!
    Gruß Matzelinho

  • Zitat

    Original von Matzelinho78
    Spielt doch ein neues System 9-0-1. Weit weg davon sind wir sowiso nicht!


    Das machen wir doch schon seit Wochen. Die Bälle werden aus der Abwehr wie bei der Artillerie über das Mittelfeld auf einen oder maximal zwei Stürmer gebolzt, die zusehen können, wie sie mit der gegnerischen Abwehr alleine fertig werden.

  • Klare Antwort: JA!! Das wars mit dem Aufstieg! Dieser Sauhaufen hat nix in der 1. Liga zu suchen! Ich bin nur noch Fan vom Verein aber nicht mehr länger von dieser Mannschaft und von diesem Trainer! Es muss endlich mal der Umbruch stattfinden von dem schon so lange nur geredet wird! Der Trainer muss raus. Alle auslaufende Verträge nicht verlängern bis auf einige Ausnahmen(Meissner). Und komplett neu starten bei Null. Von mir aus in der Regianalliga! Tut mir leid der Verein gehört ins Oberhaus aber mit diesem Trainer und dieser Mannschaft haben sie es sich nicht verdient!!


    Gestern hat alles das Fass zum überlaufen gebracht:


    1. Platzwahl hatte Lautern und was macht Beda? die Ostseite auswählen??Seit wann wird bei Platzwahl für Lautern erst auf der Ostseite gespielt??


    2. Aufstellung? Hallo Herr Wolf? Wie oft denn noch die gleichen Luschen aufstellen??? Daham rein, Werner rein, Bouzid rein. Opara taugt nix,Beda reisst das Maul nie auf lässt sich vom Schiri einschüchtern. Bouzid bleibt nur draussen weil der liebe Herr Wolf in seiner Eitelkeit tief badet! Anders kann ich es mir nicht erklären da Bouzid der beste Abwehrspieler ist den wir haben.


    3. Einstellung der Spieler? Ich glaube die brauchen mal einen Duden um nachzusehen was Kampf,Leidenschaft und vor allem was FUSSBALL bedeutet!


    Es gibt noch sovieles...Mich kotzt das alles an...es immer auf die Schiris zu schieben ist auch so langsam eine lahme Ausrede...die anderen müssen auch mit "solchen" Schiris spielen!


    Ich will Lautern in der 1. Liga spielen sehen! Ganz klar! Aber nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit diesem Trainer!!! Und wenn wieder am lieben Geld scheitert dann sollen sie halt alles verkaufen und neu anfangen!Von mir aus auch den Stadionnamen! Denn Fritz Walter dreht sich im Grabe um wenn er sieht wie sein Verein vor sich hindümpelt in seinem Wohnzimmer!


    Gruß ein sehr verbitterter Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Dein Punkt 1 ist mir auch gestern abend aufgefallen. Wir haben Platzwahl und spielen in der ersten Halbzeit Richtung Westkurve.
    Anscheinend ist manchen Spielern auch das egal geworden.