Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Zitat

    Original von Jowes


    Köln hat auch eine Mannschaft, die lebt. Köln hat auch einen Trainer der Visionen hat. Was haben wir: Wir haben eine Mannschaft, die nicht mal mehr kämpft und einen Trainer, der anscheinend nur noch den Kader verwaltet


    War in der Hinrunde doch irgendwie umgekehrt....

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich glaube die Frage sollte eher lauten: Soll der FCK noch aufsteigen?


    Selbst wenn wir es mit viel Glück (und dazu müssten dann jetzt die anderen die vor uns stehen allesamt in den letzten Spielen versagen) noch schaffen. Was dann?
    Super 1. Liga! Da gerhört der FCK hin. Keine Frage. Aber mit welchem Team denn? Nur um sang- und klanglos wieder in die 2. Liga abzusteigen? Eine Fahrstuhlmannschaft zu bilden?
    Da sag ich lieber noch eine oder mehr Saisons in Liga 2 mit Spielern die sich wirklich mit dem FCK identifizieren und keine Söldner die den Verein nur als Sprungbrett benutzen wollen.
    Wie lange hat der KSC gebraucht um zu stehen wo sie jetzt stehen? Das ging auch nicht in einer Saison. Trotz aller Antipathie für die KSCler, aber das ist Fußball. Das ist eine Mannschaft. Der FCK hatte all das zum Anfang der Hinrunde. Doch es ist seltsamerweise verschwunden. Und nur mit 3-4 guten Spielen hat man den Aufstieg nunmal nicht verdient.

  • Was sollen wir mit diesem Team in Liga 1 ??
    Mal ehrlich, diejenigen von euch die glauben mit der Truppe in Liga 1 zu bestehen sind echt Träumer!
    Über 50% des Teams haben meiner Meinung nach solche technische und spielerische Defizite das es mit Profifußball nimmer viel zu tun hat.Da nützt auch ein ewig kämpfender Bellinghausen nichts der auch nicht die spielerischen Möglichkeiten hat wie sich das mancher wünscht.
    Besser hakt diese Saison ab.Neuanfang planen und vielleicht in den nächsten 2 Jahren ein Team formen!
    Falls es das Team noch durch das Unvermögen anderer schaffen sollte aufzusteigen, schadet das wohl eher nur! Eine Lachnummer in Liga 1 zu sein bringt niemanden weiter!
    Ich war nun fast jedes Spiel wieder im Stadion weil ich dachte das der Verein die Unterstützung braucht,aber ehrlich gesagt habe ch keine Lust mehrmir dieses grottenschlechte Gekicke weiter anzuschauen.
    Man kann nur hoffen das es noch genug imune gibt die nächstes Jahr dann noch kommen,sodaß der Verein wenigstens seine Miete bei der Stadt abdrücken kann für unser superschönes Satadion.

  • nein wie der Silvio sagt mann soll die hoffnung net uffgebe bis zum 34 spieltag!wenn es schlim kommt gibt es am ende ein nervenspiel...

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    nein wie der Silvio sagt mann soll die hoffnung net uffgebe bis zum 34 spieltag!wenn es schlim kommt gibt es am ende ein nervenspiel...


    naja, nervenspiele gehoeren halt auch zum Fussball.
    Aber ehrlich gesagt hab ich mir gedanken gemacht und bin zu einen aehnlichen Schluss gekommen wie manch anderer im Thread hier. Lieber noch ein paar Jahre zweite Liga und eine solide und starke mannschaft aufbauen, statt Aufzusteigen und gleich wieder abzusteigen, denn so wie wir gerade spielen, haben wir 0 chancen in der ersten Liga, wenn die so weiterspielen sind wir bis 2010 in der Oberliga.......

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Ja seit gestern habe ich persönlich damit abgeschlossen

  • ja thew00 ich stimm dir zu aber wenn wir in der 2.liga bleiben dann geht ein 3/4 vom team das heißt das es jedes jahr das gleiche ist!

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    ja thew00 ich stimm dir zu aber wenn wir in der 2.liga bleiben dann geht ein 3/4 vom team das heißt das es jedes jahr das gleiche ist!


    Vielleicht ist das garnichtmal so schlecht, das sind wahrscheinlich die 3/4 der Spieler, die keine Leidenschaft fuer den Verein haben. Wenn einen Spieler den Verein egal ist, darf er von mir aus gehen. Das wird allerdings auch auf den Rasen bestaetigt, das manche spieler einen dreck fuer den Verein geben.

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von FCK-Girl83
    ... Regionalliga ...


    Nana, wer wird denn gleich hysterisch werden ... ? :nana: