Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Zitat

    Original von Jens


    Gleiches. Guckst du Fußball? Guck mal zu 1860. Der gelernte Stürmer Nicky Adler spielt dort RM genau wie Ziemer bei uns, stößt aber immer wieder in die Spitze und genauso ist das für Ziemer auch gedacht.



    Klar und vielleicht schon e'bissl länger. ;)
    Sorry!
    Trotzdem was soll dieser Quatsch, entweder hab ich Stürmer auf dem Platz oder gar keine.
    Der 1. FCK ist nicht 1860 und wenn 1860 diesen Müll vorpraktiziert, dann ist Wolf nicht gleich gezwungen,
    diesen Müll von verkappten Stürmern nach zu machen.
    Betrachte Dir nur nochmals die Mannschaftsaufstellung:

    Macho
    Bohl, Beda, Quattara, Bellinghausen
    Meißner, Riihilathi
    Ziemer, Hajnal, Simpson
    Opa(ra)


    von gestern Abend an und sag mir dann um was es Gestern ging?
    Wohl nicht darum Platz 3 zu verteidigen, sondern um Ihn zu erobern!
    "Ja......, was bezweckt solch eine Aufstellung?!"
    Zwei 6er vor der Abwehr und nur eine nominelle Spitze und das in solch einem wichtigen Heimspiel,
    wo es sozusagen um die Worscht geht.
    Mir ist schon klar das Ziemer und Simpson diese Rolle spielen sollten, was aber wie bei 1860 auch nicht funktioniert.
    Dann brauch ich also diesen Quatsch von 1860 nicht noch nach zu äffen.
    Das müßte Wolfgang Wolf eigentlich schon lange erkannt haben.
    Man sieht ja wo der TSV 1860 in der Tabelle steht!
    Oder steht der TSV 1860 etwa auf einem Aufstiegsplatz mit dieser praktizierten Methode? Nein!


    Und nochmals Sorry!
    Den Quatsch kannste getrost verhacken.
    Was war Gestern Abend?
    1. FCK ---> Heimspiel ---> Gegner MSV Duisburg ---> um was ging es? ---> Platz 3 zu erobern!
    Und dann solch eine Aufstellung! :rolleyes:

  • ...ja das wars, alles andere wäre unfair den andern Mannschaften gegenüber. Dieses Jahr klebt uns einfach die Kacke am Schuh, nix klappt...Vielleicht klappts nächstes Jahr, aber dann bitte nicht wieder mit so einer Gurkentruppe wie in diesem Jahr...

  • ...die planungen für die nächste saison können beginnen!!!!

  • Ich sag das rechnerisch noch alles möglich ist. Wenn die Mannschaft wieder anfängt Fußball zu spielen.
    Die HOFFNUNG stirbt zu letzt.


    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71
    Ich sag das rechnerisch noch alles möglich ist. Wenn die Mannschaft wieder anfängt Fußball zu spielen.
    Die HOFFNUNG stirbt zu letzt.


    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist :schal:


    ganz genau!
    auch wenn das gestrige spiel das eigentliche endspiel war!mit so ner leistung was willsten da in der 1.liga?jedes spiel mit 3-0 abgeschossen zu werden!?
    mir ham gegen die direkten konkurrenten mit 3 toren unterschied verloren,was soll das?der aufstieg wäre nicht verdient meiner meinung nach!nicht nach so nem spiel!

  • wie oft ist dern bayern unverdient meister geworden ??
    oft ^^


    also wieso können wir auch nicht mal was unverdientes erreichen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • lol sebbi des war abba n lolisches beispiel^^


    wer meister wird,der hat es einfach verdient!^^

  • normal schon aba die bayern net weilse einfach fast nur glück haben ^^

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer


    ganz genau!
    auch wenn das gestrige spiel das eigentliche endspiel war!mit so ner leistung was willsten da in der 1.liga?jedes spiel mit 3-0 abgeschossen zu werden!?
    mir ham gegen die direkten konkurrenten mit 3 toren unterschied verloren,was soll das?der aufstieg wäre nicht verdient meiner meinung nach!nicht nach so nem spiel!


    da geb ich dir auch recht. Mir liegt das Spiel von gestern immer noch im Magen. Ich würde alles geben um dieser Mannschaft zu helfen. Vielleicht wäre es schon besser noch 1 Jahr in der 2. Liga zu spielen und dann eine gute Mannschaft zu formen und auch nur mit den Spielern die wirklich das FCK-HERZ in sich tragen.


    Fck for ever and ever

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: