Wars das mit dem Aufstieg??...

• ich erinner nurma an 2001 als die bayern inna 95. minute die meisterschaft gewannen oda 2002 ?? als leverkusen eine bomben-saison gespielt haben und dann net meister wurden ;)

• ich denke auch der zug ist jetzt abgefahren. ich glaube aber auch nicht das wir nächstes jahr aufsteigen. denn es steigen aus der 1. liga auch starke mannschaften ab, die auch aufsteigen wollen. und ich glaube wenn der aufstieg nicht geschafft wird, verlassen viele spieler den verein und muss wieder eine neue mannschaft aufgebaut werden. und dann ist es das selbe wie diese saison auch.

• Ihr sprecht mir fast alle aus der Seele und ich hoffe das sich das Herr Wolf mal ansieht und sich seine gedanken macht....Weil was der immer labert ist langsam nicht mehr schön bei dem sind es immer die Schiris oder die andere Mannschaft schuld....Der sollte sich lieber mal gedanken über seine Person und über seine Taktiken machen!!!!

Dennoch stehe ich immer zum Verein und hoffe das sie es doch noch packen allerdings in der 1Liga mit einer solchen Mannschaft wird es sehr sehr schwer

• Wo bitteschön sollen wir die Hoffnung herholen das am Sonntag in Burghausen gewonnen wird oder aber das wir die restlichen Heimspiele gewinnen ?.
    Natürlich ist es machbar 3 Punkte aufzuholen 7 Spieltag vor Schluß, aber nach den Leistungen der letzten Wochen fehlt mir daran der Glaube. Es wäre fatal jetzt zu glauben das der MSV eine starke Leistung am Betze abgerufen hätte, nein, die waren auch grottenschlecht nur wir konnten deren Leistung noch toppen.
    Also ich glaube nicht mehr an den Aufstieg. :zeter:

• es wars noch ned.
    ich glaub des gibt wieder ein endspiel am letzten spieltag.

• doch das wars... weil wir einfach keine tore machen und die abwehr sich langsam dem niveu des angriffs anpasst
    und das Mittelfeld zu ideenlos ist.

• nach jedem Tief kommt auch wieder ein hoch.
    Nächsten Sonntag sieht es vielleicht schon wieder besser aus
    ob jetzt ein unentschieden oder die Niederlage darf man nicht überbewerten.
    Der dritte Platz ist noch drin und die andren patzen auch noch.

• Diese Rumpeltruppe hätte es genauso wenig verdient aufzusteigen, wie die Rumpeltruppe der letzten Saison den Klassenerhalt!

Es mag für manche schockierend sein, aber ich hab mich gestern nach dem 0:1 im Stadion zurückgelehnt, weil ich wusste dass diese Mannschaft überhaupt nix mehr zu Stande bringt. Leider haben sie mich NICHT eines besseren belehrt.

Ich geh jetzt seit 17 Jahren auf de Betze, seit 10 Jahren mit Dauerkarte, aber momentan bin ich an einem Punkt angekommen (was ich niemals für möglich gehalten hätte) an dem mir Fußball auf'm Betze keinen Spass mehr macht.

Mir fehlt das Feuer um mich über diesen Anti-Fußball noch aufzuregen, irgendwie ist es mir egal.

Ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen, aber ich kann mich mit diesem Club (so wie er sich momentan darstellt) nicht mehr identifizieren.

• Zitat

Original von Bomschy
    Ich bin nur froh das wir nicht mehr Absteigen können.

Wie recht Du hast, Bomschy, wie recht Du hast !!