Wars das mit dem Aufstieg??...

• Zitat

Original von klenser
    Ich bin zu Tränen gerührt!
    Da hat jemand unter jedem Beitrag: "Titten raus" stehen, und dann redet der von geistigem Dünnschiss. Dazu ein großes :respekt:

Da warst Du mit Deiner Antwort schneller wie ich. Kann mich Dir nur anschliessen.

• at alsheimer,

nicht alle Kritiker haben keine Ahnung von Fussball, oder sollte man erfolgsfan nennen!

Ich selbst habe bis Dezember an den Aufstieg geglaubt(Mein Vater hat gesagt wir spielen um den Abstieg), danach gings dann nur noch bergab! Auch gebe ich Simpson keine Schuld, Pech war halt falsch gestanden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich komme ausserdem immer, auch wenns nicht laeuft, wenn ich zeit Geld und ne Karte habe dann komme ich und zwar mit 100 Km Anfahrt.

Ich glaube aber lieber das in der Mannschaft potential steckt und es nur an einer Person haengt!

Beispiel an Bayern nehmen! Mit 6 Punkten Rueckstand von Meisterschaft reden und tatsaechlich noch rankommen mit nem Trainerwechsel!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ Pug & Klenser
    was hat das eine mit dem andern zu tun?

@Sirius

Sicher kann man durch nen Trainerwechsel etwas ändern... , aber wieviele Trainer hatten wir in den letzten 5 Jahren??? Vielleicht sollte man mal versuchen etwas aufzubauen. Ich denke das die Truppe (wenn sie so zusammenbleiben würde) die Chance hat nächstes Jahr oben mitzuspielen..
    Und ich habe auch nie behauptet das alle Kritiker keine Ahnung haben...
    Sicher ist ab und an auch mal Kritik angebracht, aber den Hammer rausholen und nur druffhauen ist keine Kritik mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Wenn Du mal die Rosarote Brille abnimmst, wirst Du merken das nicht die Sonne scheint, sondern ein eisiges Lüftchen in die Fresse weht!
    Das sagt Dir ein Fußballahnungsloser, dessen Eltern Stolz auf ihn sind.
    Kannst Du das von Deinen auch behaupten?

• Und noch immer keine erklärung was das eine mit dem andern zu tun hat...

• Lass es Dir von Deinen Pflegern erklären.
    Tut mir echt Leid das Deine Krankheit schon so weit fortgeschritten ist

• Und immer noch keine Antwort....

Außer heißer Luft kommt bei dir nichts.... :respekt:
    Ich warte....

• Zitat

Original von alsheimer
    Ich denke das die Truppe (wenn sie so zusammenbleiben würde) die Chance hat nächstes Jahr oben mitzuspielen..
    .

WENN.......aber das wird sie nicht.....nein die Ratten werden das sinkende Schiff schnellstmöglich verlassen, nochmal fett absahnen, das wars.Denke Macho bleibt...der Rest wird wohl gehn.

Simpson soll erstmal das Regelwerk lernen. In Kandada soll es gute Eishockeyspieler geben...Bock auf Umschulung Simpson? Vielleicht zahlt des Arbeitsamt die dir sogar.....Man immer diese Fehleinkäufe!!!

Schade, das die nicht nach Leistung bezahlt werden! X(

Man hat bei so Grottenkicks einfach keinen Bock mehr, da hängen einem so verblendete Durchhalteparolen einfach zum Hals raus.....is ja auch nicht erst seit gestern! Wir haben kein einziges Spiel gegen die sog. " Großen" gemacht.....

Never change a winning team :feuer:

Einmal editiert, zuletzt von erik1985 ()

• @alsheimer

Ist dieses Posting hier nicht von Dir, in der Du von Punkten ohne Ende faselst?

----------------------------------------------------------------

SC Freiburg (A) --> 1 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 3 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) -->3 Punkte

hmmm wären dann 68 Punke.....

ich hoffe das ist nicht zu unrealistisch.... 8 S - 1 U - 0 N

------------------------------------------------------------------

Und jetzt tischst Du uns die gleichen Entschuldigungen für das schlechte Spiel, oder soll ich lieber schreiben, für das Versagen der Mannschaft auf, wie unser Trainer.

Du machst Dienem Nick-Namen alle Ehre, alles was Recht ist.

:respekt:

• @ erik

mal ehrlich... hast du vor der Saison an den direkten Wiederaufstieg geglaubt?

@Pug
    das waren die Punkte die ich gehofft habe... klar würde es mir besser gefallen wenn ich damit recht gehabt hätte. Is halt nicht so gekommen, aber ich hol trotzdem nicht zum Rundumschlag aus...

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()