Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ah ja!Na dann noch viel Spaß im Forum!


    Danke dir ;) heute holen wir unsere 3 Punkte und dann steht nichts im wege das wir aufsteigen wenn die nicht wollen dann steigen wir auf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultras Union Berlin ()

  • Zitat

    Original von zweitligateufel



    Wie recht Du hast, Bomschy, wie recht Du hast !!


    Klar hab ich Recht!Ich hätte dich mal sehn wolln,
    wenn wir 10 Punkte weniger jetzt hätten
    und dann bei so einer Leistung wie jetzt.
    Da wäre mir Angst und Bange!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Also ich sehe auch noch Chancen für den Aufstieg. Was sind schon 3 Punkte? Jetzt ist es natürlich wichtig solche Spiele wie gegen Burghausen, Offenbach etc. zu gewinnen, Unentschieden gelten nicht mehr.


    MfG
    luegga

  • Am besten ist den Aufstieg zu vergessen!
    Es war leichter die Titanic zu retten als mit Wolf als Trainer aufzusteigen

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Klar hab ich Recht!Ich hätte dich mal sehn wolln,
    wenn wir 10 Punkte weniger jetzt hätten
    und dann bei so einer Leistung wie jetzt.
    Da wäre mir Angst und Bange!!!


    Sag ich doch. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich geb keinen Pfifferling mehr auf diese Mannschaft. Die hat sich komplett aufgegeben. (Wenn es da was zum aufgeben gab ?)
    Wenn wir nicht so sch.... viel Glück gehabt hätten (und die anderen Vereine sich nicht noch doofer angestellt hätten), wären wir sauber durchgereicht worden.


    Deswegen, ich geb Dir da absolut und zu 100% Recht !

  • Es sind noch 11 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf, es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 10 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 9 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 8 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 7 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 6 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 5 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 4 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 3 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...
    Es sind noch 2 Spiele wir geben die Hoffnung nicht auf
    es ist noch alles drin unsere Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt...


    Zitat Wolfgang Wolf, Herbst 2006 bis Frühjahr 2007...


    mein Zitat: Kredit verspielt

  • Zitat

    Original von luegga
    Also ich sehe auch noch Chancen für den Aufstieg. Was sind schon 3 Punkte? Jetzt ist es natürlich wichtig solche Spiele wie gegen Burghausen, Offenbach etc. zu gewinnen, Unentschieden gelten nicht mehr.


    MfG
    luegga


    Genauso in der Art habe ich es schon vor 8, 9, 10, 11, 12............ Spielen gelesen. Dadurch wird es aber nicht besser oder leichter zu glauben.