Abwarten.... Ich glaubs erst wenn FCK.de es meldet!
Chadli Amri zum FCK???
- Magga
- Geschlossen
-
-
ja, also das hört sich zu mehr als 99,9% sicher an..
Klasse Transfer!! -
hm...ich wäre mir da nicht so sicher
ZitatKaiser’s offer was very good; furthermore, the club’s managers’ were very enthusiastic to sign me. I’ve been thrilled by the club’s future prospects as they intend to recruit god players to play the first roles and compete in one of the European competitions.
1. steht da nichts von Kaiserslautern, sondern Kaiser's
2. das was folgt, kann unmöglich auf den FCK bezogen sein. Wir werden "god players" verpflichten, um in einem der "internationalen Wettbewerbe" teilzunehmen? Abgesehen davon, dass sie wohl "good players" meinen, passen die Aussagen nicht auf uns.warten wir mal ab - über eine Verpflichtung würde ich mich freuen, aber eine definitve Aussage, kann ich in diesem Artikel nicht finden Er sagt ja auch, er darf den Verein bis Montag nicht nennen, warum sollter er dann Alles verraten. Das Kaisers bedeutet bestimmt was anderes
-
Good Player kann ja eig nur Klose oder doch Messi sein
-
Da gäbe es ja genug Möglichkeiten..... mir fällt da spontan Kayserispor ein
-
Also mir fällt in Deutschland niemand ein, der auf Bundesliga-Ebene "Kaiser" im Vereinsnamen hat und
ZitatYour insistence is making me uneasy somehow, but I don’t mind to inform you that I have signed a three year deal with Kaiserslautern and this is a scoop for Echorok newspaper.
klingt ja nun wirklich eindeutig oder?DIe Europapokalaussagen haben mich aber auch etwas irritiert, vielleicht ist es auch ein Übersetzungsfehler und er meint europaweit bekannt oder sonstwas. -
Da gäbe es ja genug Möglichkeiten..... mir fällt da spontan Kayserispor ein
er sagt aber vorher in Deutschland. Also eher nicht Türkei. Vielleicht bedeutet Kaisers ja der Beckenbauer Oder haben sie "Präsident/Manager" mit Kaiser übersetzt. Denke eher es ist Stuttgart, Leverkusen oder Werder. //edit: oder Schalke
-
Wer weiß.... ich denke, wir werden einfach bis Montag warten müssen.....
-
Im vorherigen Satz steht doch eindeutig Kaiserslautern.
Und nach der nächsten Frage was von choose Kaisers.
Also kann damit doch eig nur Kaiserslautern gemeint sein und Stefan plant für nächste Saison schon das erreichen des Internationalen Geschäftes an, mit Messi und Klose
-
vl. hat er mit "Lautern" geantwortet.. und die übersetzen es mit Kaiser's, auch um's abzukürzen!
Vielleicht sagt Kuntz heut vorm Spiel was darüber ins Miro wenn's schon fix is, dann wissen wir es in knapp 2std!