Wie lange noch

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    könnt ihr euch erinner wie uns angst gemacht wurde wo wir abgestiegen sind.. und so schlimm wie alles hies traf es nie ein.. nur einer wird uns wohl leider verlassen.. HAJNAL... andere auch.. aber mit dem darf man wohl kaum noch planen.. könnt grad über unsere ganze situation heulen


    Haijnal? Eintagsfliege!!!Bringt ein paar Spiele was und jetzt??????? Ich fahr ihn nach Hannover!Bald spielen wir dann auch gegen die!Mit so nem Spielmacher!Wenn er nicht mehr spielen kann soll er wenigstens rennen!Wie bello!!!!!!! Mann ey :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Also - zunächst mal hat sich die Mannschaft in den ersten 15 Minuten von den Zebras hinten rein drängen lassen


    Richtig erkannt, Mecki9 !
    Die Schönrednerfraktion sah dies anders. Fakt war, dass der MSV bis zum 0:1 die (klar) dominierende Mannschaft war. Im Stile einer Heimmannschaft. Und da sah ich den Hund begraben. Wenn man in solch einem Spiel erst dann denn Gegner attackiert und im Griff hat, wenn man nur noch mit 10 Mann auf dem Platz steht, dann sollte man doch Mannschaft und Trainer in kompetente psychologische Hände begeben.


    Man muß es sich erst einmal zu Gemüte führen:


    Die Zebras kommen mit 4 Pleiten auf den Schultern zu uns nach Lautern und spielen hier (zunächst) auf wie die Weltmeister. Weil man sie aufspielen ließ ...
    Wie Tölpel stolperten wir hin und her anstatt den Duisburgern messerscharf auf die Pelle zu rücken.
    Nach dem 0:1 nahmen sie das Tempo raus und verlegten sich darauf, das Spiel zu kontrollieren. Taktisch clever gemacht.
    Würde ich sehr gerne mal von unseren Pappnasen so erlebt haben.


    In Punkto "taktischem Verhalten" ist dieses Panikorchester so weit entfernt wie die Erde zur Milchstraße ...