-------
-
-
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe könnte man gerade meinen, dass auf der rechten Seite (von der West aus gesehen, also vor der Süd) noch der Rasen von vor 2 Wochen liegt und auf der linken Seite (vor der Nord) ein komplett neuer. Oder sieht das auf den Bildern nur so komisch aus?
Quelle: Dr. Betzes Fotoalbum
Link: http://www.1fck.de/gallery/v/D…/040409/IMG_9692.JPG.html -
vielleicht liegts ja daran, dass der Rasen auf der Seite schon ein bisschen Frühlingssonne abgekriegt hat.
-
Also wenn ich mich so an Bundesligaspiele (Anstoß 15.30 Uhr) erinnere war da immer der Gästeblock voll in der Sonne und damit auch fast die komplette Hälfte vor der Osttribüne. Müsste also in der Mitte vom Platz auch schon etwas Wirkung erzeugt haben. Kannst aber natürlich auch recht haben.
-
ist schon richtig, in der ecke nordost bekam er über den winter hinweg wohl das meiste licht
und sieht dort deshalb noch am besten aus. -
Lichteinfall, Sonneneinstrahlung hin oder her!
Warum sieht nur unser Rasen so bescheiden aus? In keinem anderen Stadion der 1. und 2. Liga ist solch ein brauner Acker zu finden!!
Kann es sein, dass am Platz ein wenig zu sehr gespart wird? -
Naja, also vor der Winterpause hab ich nicht einen guten Rasen in Sportschau oder auf DSF gesehen. Die Erstligisten haben allerdings das Geld den mal schnell zu wechseln (ich sag nur Hoppelheim nach drei Spielen), ob bei den Zweitligisten der Rasen viel doller ist wage ich mal zu bezweifeln. Macht unseren Rasen natürlich nicht besser, hab zuletzt mir Bilder vom Nürnbergspiel angesehen, da wurde ich fast geblendet vom Rasen.
-
Lichteinfall, Sonneneinstrahlung hin oder her!
Warum sieht nur unser Rasen so bescheiden aus? In keinem anderen Stadion der 1. und 2. Liga ist solch ein brauner Acker zu finden!!
Kann es sein, dass am Platz ein wenig zu sehr gespart wird?Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Rasenheitzung einen Knacks.
-
--------
-
--------