Hi,
bin Marcel, 20 und komme aus Neuenhaus. Suche FCK-Leute aus der Grafschaft Bentheim und/oder aus dem näheren Emsland. Wäre cool wenn ich da mal Kontakt finden würde
Gruß Marcel
Hi,
bin Marcel, 20 und komme aus Neuenhaus. Suche FCK-Leute aus der Grafschaft Bentheim und/oder aus dem näheren Emsland. Wäre cool wenn ich da mal Kontakt finden würde
Gruß Marcel
Kenne mich da oben nicht so aus, aber ich glaube unter den PLZ die mit 4 anfangen müsste evtl. was in deiner Nähe sein. --> http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php
Ich bin aus Rotenburg/Wümme... ist aber vom Emsland noch ein "bischen" Weg...
Ich bin aus Rotenburg/Wümme... ist aber vom Emsland noch ein "bischen" Weg...
ich lebe in stockholm, das ist vom emsland noch ein "bischen" weiter weg
@ KölnerTeufel: Ach is doch hier um die Ecke
@ Betzegeher: Danke für die Liste, sieht aba schlecht aus zumindest was Fanclubs angeht =(
Hierkommtnils: Das is ja noch hinter Bremen^^ ca. 2 3/4 Stunden
Vielleicht gibt es noch mehr da oben und sind nur nicht auf DBB eingetragen. Kannst ja mal ne Anfrage an unseren Fanbeauftragten geben. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Wie ich vor einiger Zeit schon gelesen habe, gibt es noch 2 die aus der Gegend um Papenburg kommen! Aber wenn ihr noch 2-3 Jahre wartet, dann wohne ich als Rentner in Ostfriesland und dann wird der Fanclub FCK-Ostfriesland gegründet! He,he,he!
Also ich wäre dabei
Ich auch komme nämlich aus Papenburg und hier in der Nähe habe ich noch keinen gefunden!!!!!!!!!!!
So..moin,moin..ab Freitag weht die Fahne wieder für ein Woche am Deich in Dornumersiel!
Gr. pfälzer