Dienstag, 16. März 2010 " Ein Ex-Borusse auf dem Weg zurück in Liga 1 " (Schwatzgelb.de)

• Ich möchte es kurz ausdrücken:
    Amedick - schon in jungen Jahren eine Persönlichkeit, die eine Mannschaft als Führungsfigur dringend braucht.

• Ich möchte es kurz ausdrücken:
    Amedick - schon in jungen Jahren eine Persönlichkeit, die eine Mannschaft als Führungsfigur dringend braucht.

Besser kann man es nicht sagen :jubel:

Ist echt schön zu lesen, so Leute hatten wir schon lange nicht mehr/nicht oft :held:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wie kommst Du darauf das Lakic an ihm vorbei will? Der soll doch an den Verteidiger vom Gegner vorbei kommen.

Naja, beide sind eben Kapitäne...und ich glaube, dass es für Lakic schwer sein würde (ob er es nun will, oder nicht, ist eigentlich wurscht) als Kapitän wahrgenommen zu werden, weil Amedick eben einen so guten Job macht...und deshalb im Gedächtnis Kapitän Nummer 1 ist...
    Als Stürmer hoffe ich nicht, dass Lakic je an Amedick vorbei stürmt und Sippel ein Tor reinschießt :thumbup:
    Aber ich dachte eigentlich, ich hätte auch die Funktion als Kapitän in meinem Beitrag erwähnt...nicht Innenverteidiger und Stürmer, das wäre durchaus sinnfrei.

• Zitat

Wir fühlen uns in Kaiserslautern sehr wohl und ich habe hier ein ganz neues Projekt begonnen. Wir wollen zurück in die Bundesliga und daran arbeiten wir mit aller Kraft.

Amedick ist einer von uns :)

Dem Kommerz die :karte: zeigen!