Management, bitte verlass uns!


  • Du bist also der Meinung, dass in der Vereinsführung nicht seriös gearbeitet wird und möchtest das mit dem Verweis auf den o. g. Thread belegen. Gut, den Link hast du schon mal angegeben, Glückwunsch bis dahin! Leider hast Du dann wohl vergessen, den Text auch zu lesen, denn ansonsten hätte Dir folgendes auffallen müssen:


    1. Im Bericht des Aufsichtsrates wird ein Problem angesprochen und dieses hat bei vielen Anhängern zurecht Besorgnis ausgelöst.
    2. Grund dieses Problemes sind die Sanierungsverträge von 2003, also aus der Ära Jäggi, welche wiederum aufgrund der Verfehlungen der Ära Friedrich/ Herzog/Wieschemann notwendig geworden waren (nur so zur Erinnerung).
    3. Die jetzige Vereinsführung muss sich also auch heute noch mit diesen "Altlasten" herumschlagen und versucht, in Verhandlungen eine Lösung zu finden, die für den FCK tragbar ist.


    Jetzt erkläre mir mal, wie Du DARAUS ableitest, dass das jetzige Management unseriös arbeitet, ich bin gespannt!


  • Und keinen Finanzierungsplan für den Stadionumbau erstellt hat........
    Nach dem Motto: Die guten Verbindungen zu Banken und Sparkasse
    werden uns schon weiterhelfen.